Finden Frauen es erotisch wenn ihr Partner von einem Mann verwöhnt wird?

In diesem Sinne wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum.
Habe ich ja ohnehin.
„nur“ weil es mich einmal reizen würde mit einer geilen Frau ihren Partner zu verwöhnen wie in meinem Kontaktprofil beschrieben, würd ich mich noch? nicht als Bi bezeichnen!!
Ich schon.
nteressant hingegen finde ich schon, dass Du zu einem Thema deinen Senf abgibst in dem du als Mann ja gar nicht gefragt wurdest?!
Deswegen gibt es ja auch den Punkt 1 in meinem Post #9 :mrgreen:

 
Man braucht nicht lange recherchieren, um festzustellen, dass es vermutlich nicht mehr "nur beim Gedanken" geblieben ist. :mrgreen:

Egal, es ist ja seine Spielwiese! ;)
Genau, seine Spielwiese - soll er machen wie er möchte und gefällt.

Ich würde, würde mein Mann so etwas machen, für "Scheidung auf italienisch" plädieren.
 

Erstens: es interessiert mich eben was die netten Mädels!!!! in diesem Forum über dieses Thema denken und
Zweitens: „nur“ weil es mich einmal reizen würde mit einer geilen Frau ihren Partner zu verwöhnen wie in meinem Kontaktprofil beschrieben, würd ich mich noch? nicht als Bi bezeichnen!!.
1. Nein
2. Wer dein Profil sieht, weiß auf der Stelle, dass du bi bist. Das sei dir auch unbenommen - aber es wäre begrüßenswert, wenn man sich hier im Forum, wo eh alle anonym auftreten, sich auch klar deklarieren würden und nicht immer als „eigentlich hetero“…. :lehrer:
 
Sicher gibt es Frauen, die das anregt. Meine wäre indes schwer irritiert. Das ist aber nur eine hypothetische Debatte, da auch ich nicht zur Verfügung stünde. Ein anderer Mann, respektive sein Penis, hat für mich nur einen Reiz im Zusammenhang mit (m)einer Frau.
 
Also, ja, mich macht das ehrlich an, einmal haben wir gemeinsam einem Herren einen geblasen, es war für mich sehr erregend ihm dabei zuzusehen, wie genussvoll er das macht.
 
Wenn ich mit vorstelle dass mein Mann von einem Kerl verwöhnt wird bzw er diesen verwöhnt - also nein, das ist ja völlig absurd. Nicht ekelig oder so, aber völlig abwegig, und erotisch ist dabei gar nix.

Fände ich persönlich auch nicht gut. Unser Er hätte schon eher Interesse an FFM, aber das kann ich mir (derzeit) nicht vorstellen, halte ich aber für realistischer.
 
Meine Elisa würde es gern sehen wie mich ein mann aktiv in doggy fickt…sie wuerde nur zusehen und es sich vielleicht selbst machen. Im Anschluss dann aber sie im Mittelpunkt
 
's gibt nix, was es nicht gibt. Natürlich gibt es Frauen, die sich das vorstellen, und ganz sicher auch welche, die das geil finden. Ich bezweifle, dass es wahnsinnig viele sind.
 
Zurück
Oben