- Reaktionen
- 37.844
- Checks
- 5
Verbinde ihm halt mal die Augen...ob ich gemeinsam mit einem Mann vor ihm knien würde und der Mann an seinem Schwanz saugt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verbinde ihm halt mal die Augen...ob ich gemeinsam mit einem Mann vor ihm knien würde und der Mann an seinem Schwanz saugt.
Machste schon kaumuskelübungen zum warm werden?
Doch, das ist mental ein erheblicher Unterschied. Geht es darum, gemeinsam eine Frau zu verwöhnen und dabei vor Berührungen nicht zurückzuschrecken, die gewissermaßen in der Natur der Sache liegen, oder geht des um sexuelle Interaktion mit dem Mann dahingehend, dass einen als Mann der andere Mann reizt.Dann wär ja der Schritt zu dem im EP beschriebenen Szenario kein soooo großer mehr für ihn...
Das ist sicher so. Es ist sicher auch so, dass deutlich mehr Männer homo-oder bisexuell sind als man sich das noch vor 20 Jahren vorstellen konnte. Und das ist auch völlig in Ordnung so. Was für Zeiten und was für Länder, in denen Homosexualität unter Strafe gestellt wird!...Generell finde ich, wenn man sich hier etwas durchliest, dass es richtig viele Beiträge gibt, wo Männer, Männer suchen....oder täuscht das?
Mich hat der andere Mann nicht gereizt.oder geht des um sexuelle Interaktion mit dem Mann dahingehend, dass einen als Mann der andere Mann reizt.
Eben. Und dann will ich auch beim MFM nicht genötigt werden, dem anderen Mann einen blasen zu sollen (oder noch mehr). Anders als bei der zufälligen Berührung ist das dann eben doch mehr als nur ein kleiner Schritt.Mich hat der andere Mann nicht gereizt.
Ich habe das aus der passiven Perspektive beschrieben bzw. betrachtet. Aktiv interessiert es mich null.Eben. Und dann will ich auch beim MFM nicht genötigt werden, dem anderen Mann einen blasen zu sollen (oder noch mehr). Anders als bei der zufälligen Berührung ist das dann eben doch mehr als nur ein kleiner Schritt.
Auch wenn ich passiv sein sollte, will ich einen Mann allenfalls dabei haben, um der Frau in der Mitte besondere Momente zu verschaffen. Mich würde eher irritieren, wenn das Ganze für ihn eher ein Vehikel war, um an einen anderen Schwanz ranzukommen.Ich habe das aus der passiven Perspektive beschrieben bzw. betrachtet. Aktiv interessiert es mich null.
Es ging in der Eingangsfrage eher darum welche Frau das mag bzw. möchte. Nicht ob der Mann das mag oder möchte. Logischerweise ist Kommunikation und Konsens die Basis. Das ist hier nicht wirklich das Thema.Auch wenn ich passiv sein sollte, will ich einen Mann allenfalls dabei haben, um der Frau in der Mitte besondere Momente zu verschaffen.
Das stimmt. Deshalb habe ich weiter oben auch die Meinung meiner Frau zum Thema genannt, erläutert, dass das für uns kein Problem ist, weil ich auch so ticke. Darauf hin wurde ich unter Erweiterung des Threadthemas zitiert und habe geantwortet. Eigentlich ganz einfach.Es ging in der Eingangsfrage eher darum welche Frau das mag bzw. möchte.....
Zumindest mehrheitlich......Die Frauen bleiben trotzdem attraktiver ....
Wieso intolerant? Tolerant heißt ja nicht, erregend finden zu müssen, was Dir nicht gefällt. Intolerant wäre allenfalls, das bei anderen nicht zu respektieren, die es für sich selbst als schön bewerten.Ist zwar nicht besonders tolerant von mir, aber das schon der Gedanke daran ist für mich ein absoluter Lustkiller.
Genau, wenn er es wollen würde, hätten wir ein Problem. Selbst wenn ich nicht dabei wäre, könnte ich das nicht akzeptieren.Intolerant wäre allenfalls, das bei anderen nicht zu respektieren, die es für sich selbst als schön bewerten.
Hallo bispider!Mir gefallen grad 2 Dinge.
- Wenn jemand nur die Frauen fragt, wenn es um Sex zwischen Männern geht.
- Wenn im Profil hetero steht und im Kontaktprofil alles anders ist.