Finden Frauen es erotisch wenn ihr Partner von einem Mann verwöhnt wird?

Es kommt halt auf die konkrete Frau an, wie man auch hier sieht. Manche Frauen mögen das - meine gehört nicht zu denen, die dafür ein Faible haben. Was kein Problem ist, denn mich reizt es auch nicht.
 
Dann wär ja der Schritt zu dem im EP beschriebenen Szenario kein soooo großer mehr für ihn...😉
Doch, das ist mental ein erheblicher Unterschied. Geht es darum, gemeinsam eine Frau zu verwöhnen und dabei vor Berührungen nicht zurückzuschrecken, die gewissermaßen in der Natur der Sache liegen, oder geht des um sexuelle Interaktion mit dem Mann dahingehend, dass einen als Mann der andere Mann reizt.

Das ist schon ein großer Schritt, den man auch nicht mögen muss.
 
...Generell finde ich, wenn man sich hier etwas durchliest, dass es richtig viele Beiträge gibt, wo Männer, Männer suchen....oder täuscht das?
Das ist sicher so. Es ist sicher auch so, dass deutlich mehr Männer homo-oder bisexuell sind als man sich das noch vor 20 Jahren vorstellen konnte. Und das ist auch völlig in Ordnung so. Was für Zeiten und was für Länder, in denen Homosexualität unter Strafe gestellt wird!

Dass quantitativ der Eindruck in so einem Forum in die andere Richtung umschlägt, hat möglicherweise auch den Hintergrund, dass Partnersuche für Homosexuelle im Alltag immer noch schwerer ist.

Umgekehrt gibt es aber auch keinen Anspruch darauf, dass jemand homo-oder bisexuelle Praktiken anziehend finden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nag das schon mit einer Frau gemeinsam einen anderen glatt rassierten Schwanz zu verwöhnen... wenn zwei Zungen gleichzeitig mit der Eichel spielen...
 
Eben. Und dann will ich auch beim MFM nicht genötigt werden, dem anderen Mann einen blasen zu sollen (oder noch mehr). Anders als bei der zufälligen Berührung ist das dann eben doch mehr als nur ein kleiner Schritt.
Ich habe das aus der passiven Perspektive beschrieben bzw. betrachtet. Aktiv interessiert es mich null.
 
Ich habe das aus der passiven Perspektive beschrieben bzw. betrachtet. Aktiv interessiert es mich null.
Auch wenn ich passiv sein sollte, will ich einen Mann allenfalls dabei haben, um der Frau in der Mitte besondere Momente zu verschaffen. Mich würde eher irritieren, wenn das Ganze für ihn eher ein Vehikel war, um an einen anderen Schwanz ranzukommen. :)

Natürlich kann man das mögen, aber es wäre ein Fehler, die eigene Ausrichtung bei anderen vorauszusetzen. Und deshalb ist es wichtig, sich im Vorfeld ehrlich abzustimmen, um Enttäuschungen in jeder Richtung zu vermeiden.
 
Auch wenn ich passiv sein sollte, will ich einen Mann allenfalls dabei haben, um der Frau in der Mitte besondere Momente zu verschaffen.
Es ging in der Eingangsfrage eher darum welche Frau das mag bzw. möchte. Nicht ob der Mann das mag oder möchte. Logischerweise ist Kommunikation und Konsens die Basis. Das ist hier nicht wirklich das Thema.
 
Stelle zwei durchschnittlich nackte Männer nebeneinander und stelle zwei durchschnittlich nackte Frauen nebeneinander.

Die Frauen bleiben trotzdem attraktiver und ich persönlich sehe lieber zwei sich zärtlich leckende Frauen als zwei sich gegenseitig blasende Männer.
 
Es ging in der Eingangsfrage eher darum welche Frau das mag bzw. möchte.....
Das stimmt. Deshalb habe ich weiter oben auch die Meinung meiner Frau zum Thema genannt, erläutert, dass das für uns kein Problem ist, weil ich auch so ticke. Darauf hin wurde ich unter Erweiterung des Threadthemas zitiert und habe geantwortet. Eigentlich ganz einfach.
 
Ist zwar nicht besonders tolerant von mir, aber das schon der Gedanke daran ist für mich ein absoluter Lustkiller.
Wieso intolerant? Tolerant heißt ja nicht, erregend finden zu müssen, was Dir nicht gefällt. Intolerant wäre allenfalls, das bei anderen nicht zu respektieren, die es für sich selbst als schön bewerten.
 
Intolerant wäre allenfalls, das bei anderen nicht zu respektieren, die es für sich selbst als schön bewerten.
Genau, wenn er es wollen würde, hätten wir ein Problem. Selbst wenn ich nicht dabei wäre, könnte ich das nicht akzeptieren.
Zum Glück ist mein Partner ausschließlich hetero.
Bei allen anderen ist das mir natürlich egal. Sollen machen was ihnen Freude bringt
 
Mir gefallen grad 2 Dinge. :lalala:
  1. Wenn jemand nur die Frauen fragt, wenn es um Sex zwischen Männern geht.
  2. Wenn im Profil hetero steht und im Kontaktprofil alles anders ist.
Hallo bispider!
Es freut mich dass dir diese 2Dinge gefallen! Weil ich aber glaube dass du es sarkastisch meinst will ich es erklären!
Erstens: es interessiert mich eben was die netten Mädels!!!! in diesem Forum über dieses Thema denken und
Zweitens: „nur“ weil es mich einmal reizen würde mit einer geilen Frau ihren Partner zu verwöhnen wie in meinem Kontaktprofil beschrieben, würd ich mich noch? nicht als Bi bezeichnen!!
Interessant hingegen finde ich schon, dass Du zu einem Thema deinen Senf abgibst in dem du als Mann ja gar nicht gefragt wurdest?!
In diesem Sinne wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum.
 
Zurück
Oben