- Reaktionen
- 37.947
- Checks
- 5
@Mitglied #73260 Auftrag für sie!Jetzt bin ich unendlich traurig und überlege meine immerwährende Löschung.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #73260 Auftrag für sie!Jetzt bin ich unendlich traurig und überlege meine immerwährende Löschung.....
@Mitglied #73260 Auftrag für sie!
DichNachdem wir uns in einem Erotikforum befinden und die meistkommentierten Threads sich mit eher unverblümtem Sex (mit anderen, mit sich selbst) befassen, hier ein Thread in Konkurrenz dazu, der das Thema aufgreift, das ich persönlich mit der meisten Erotik verbinde. Und der es kombiniert mit der beliebten EF-Tradition des... ähm, des sich Vorstellens von Handlungen.
Sagen wir es gibt wen...
Ex Männer zählen ned!
...dann heißt das also bei dir mitteilungsdrang....weil plappern tust relativ viel....also wenn leute dabei sindDu traust mir ja ned viel zu....
Aber grundsätzlich....auf Konventionen hob i scho immer pfiffn....
...dann heißt das also bei dir mitteilungsdrang....weil plappern tust relativ viel....also wenn leute dabei sind
naja aber da gehts ja ums schmusen und nit ....ob du schüchtern bist, oder nichtI hab nie behauptet, dass i schüchtern bin...
weil plappern tust relativ viel....
so direkt wollt i ja nit seinrelativ?
jo sicha gibts wen. werdn tuats hoid nixSagen wir es gibt wen...
jo sicha gibts wen. werdn tuats hoid nix
erzähl etwas von deiner einstellungMit so einer Einstellung geh i grundsätzlich ned durchs Leben....
erzähl etwas von deiner einstellung
du schmust ois nieda wos dir unterkummt, goi?Mit so einer Einstellung geh i grundsätzlich ned durchs Leben....
ja wer nit kocht, dem kann a nix anbrennenSie lässt nix anbrennen.
manchmal ........