Wen würdet ihr gerne küssen?

Nachdem wir uns in einem Erotikforum befinden und die meistkommentierten Threads sich mit eher unverblümtem Sex (mit anderen, mit sich selbst) befassen, hier ein Thread in Konkurrenz dazu, der das Thema aufgreift, das ich persönlich mit der meisten Erotik verbinde. Und der es kombiniert mit der beliebten EF-Tradition des... ähm, des sich Vorstellens von Handlungen. :lalala:
:hmm: Wenn ich mir dein aktuelles Profilbild so ansehe :lalala:
aber auch @Mitglied #391280 regt gelegtelich meine Phantasie an. Und nein, damit meine ich nicht das ich sie (unbedingt bloß) ficken möchte.
So ein (richtiger) Kuss wäre ja auch etwas viel intimeres. Und er sollte auch nicht einfach "nur so" passieren.
Wenn man sich bloß anhand von geschriebenen Posts solches schon vorstellen kann (eben @Mitglied #652001 oder @Mitglied #391280 ) jemanden küssen zu wollen ist das eigentlch auch einwenig seltsam :unsure:
Aber Theorie und Praxis haben ohnehin nicht immer etwas gemeinsames.;)
Trotzdem:mrgreen:, wer weis denn schon was dann daraus {also aus diesem (evetuell) unsäglichen Kuß} noch alles würde :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem wir uns in einem Erotikforum befinden und die meistkommentierten Threads sich mit eher unverblümtem Sex (mit anderen, mit sich selbst) befassen, hier ein Thread in Konkurrenz dazu, der das Thema aufgreift, das ich persönlich mit der meisten Erotik verbinde. Und der es kombiniert mit der beliebten EF-Tradition des... ähm, des sich Vorstellens von Handlungen. :lalala:
Meine Feundin natürlich. Aber die ist grad in Saporischschja und ich daheim im Homeoffice.

Fühl mich beschissen, weil sie dort im Kriegsgebiet ist und ich nicht und nix tun kann, ausser sie wieder abholen, sobald sie mich darum bittet. Aber das wird wohl noch dauern, hab sie dieses Wochenende erst hin geführt.

Küssen hin- oder her, des wird überbewertet.
Wenn... dann bin I für an Handkuss!
Weil irgendwo muasst jo anfangen.
Und außerdem... SWEET KISS, Haße Liebe, Blos`ntee undsoweida.
Allanich scho` mei` Teekastl is` besser aufgstellt ois a jeder Küsserkönig.

Nachdem wir uns in einem Erotikforum befinden und die meistkommentierten Threads sich mit eher unverblümtem Sex (mit anderen, mit sich selbst) befassen, hier ein Thread in Konkurrenz dazu, der das Thema aufgreift, das ich persönlich mit der meisten Erotik verbinde. Und der es kombiniert mit der beliebten EF-Tradition des... ähm, des sich Vorstellens von Handlungen. :lalala:I

Mit einer Frau die es beherrscht genauso gerne küsst wie ich, wo man sich verliert in der Zeit und komplett vernebelt ist danach 🥰😉

Fällt mir grad nur eine ein, zu der kein Kontakt besteht, leider.
Die allermeisten Frauen verstehen sich nicht aufs Küssen, sondern sind in dieser Disziplin leider sehr bescheiden. Sollen beim Blasen bleiben.

Zurück
Oben