Wen würdet ihr gerne küssen?

Eigentlich meine Frau. Leider küsst sie nicht gerne.

Küssen ist wahrscheinlich das Intimste, das zwei Menschen miteinander tun können. Einen Schwanz in eine Fotze stecken und ficken kann man einfach, ohne sich emotional zu beteiligen. Aber sich langsam auf den Mund küssen zu lassen, sich zu öffnen, sich zu vereinigen, ist etwas, das nicht ohne intensive Nähe möglich ist. Ein Kuss kann sich dann lustvoll steigern und echt geil sein, er kann aber auch einfach nur zärtlich und liebevoll bleiben, insbesondere nach dem Sex. Intim ist er immer (ich schreibe natürlich nicht von Bussis)

Sich aufs Küssen einlassen ist gefährlich. Man kann sich dabei leicht verlieben (ich denke, das ist der Grund für "Huren küssen nicht"), und ich verliere die Kontrolle über meinen Verstand. Weil dabei auch Mikroben so effizient wie sonst nie ausgetauscht werden, ist es etwas, das man instinktiv nur mit Menschen tut, die einem sehr nahe stehen.
Da mag definitiv was dran sein , jedoch reicht küssen zum Glück ned aus um mich zu verlieren/verlieben .
Sich fallen lassen ...,wird nicht beim ersten Kuss geschehen.....auch wenn der Hammer sein mag ....
 
Da mag definitiv was dran sein , jedoch reicht küssen zum Glück ned aus um mich zu verlieren/verlieben .
Sich fallen lassen ...,wird nicht beim ersten Kuss geschehen.....auch wenn der Hammer sein mag ....

Mi hat a Kuss scho moi förmlich umgehauen, um nicht zu sagen weggeblasen...🤤😆
 
Bei mir war es die erste Schwangerschaft. Ich bin grundsetzlich tolerant gegenüber Raucher, dein Körper, deine Entscheidung. Aber ich werde zur Furie, wenn ich werdende Mütter rauchen sehe. So was von egoistisch!
Genau....ich kannte eine Mutter welche in der Schwangerschaft relativ viel geraucht hat...
Das Baby hatte dann Entzugserscheinungen mit zittern und zuckungen in der ersten Zeit....traurig
 
Zurück
Oben