- Reaktionen
- 120.399
- Checks
- 108
Jz geh i weinen@Mitglied #560605 wir san nur zwei von vielen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jz geh i weinen@Mitglied #560605 wir san nur zwei von vielen!!
dabei woa i erst am mittwoch bei euch draussn....Ah, dich gibts auch noch und joa, könntest recht haben.
Gibt ja mittlerweile einige Ersatzprodukte, man muss nur das passende für einen selbst findenIch hoffe ja auch noch darauf, dass ich irgendwann mal noch aufhören kann... Wenn dann mein Partner weiter raucht, tja wärs halt so. Wie ich umgekehrt reagieren würde, weiss ich nicht.
ehem. ehem.Jaja.
'von hinten geföhnt'
Mein Beileid.Du Glücklicher. Sie konnte dir wenigstens noch etwas rückmelden.
Ach Hansi, wenn du nur 60 Jahre jünger wärstSchade; ich hätte Dich gerne geküsst.
Wenn ich es nichtmal für meine Gesundheit schaffe, dann würde ich es auch nicht für einen Mann schaffen.Meine Freundin hörte auf zu rauchen, nachdem sie mich näher kennen gelernt hatte.
Na weisst, mein Haus ist aktuell eh grad besetztdabei woa i erst am mittwoch bei euch draussn....
Also: wenn i mi da jetzt so umschaue...@Mitglied #560605 wir san nur zwei von vielen!!
Mit Ersatzprodukten triggert man das Hirn eh nur unnötig. Und ich habe auch schon einiges probiert. Das Beste war, als ich einfach aufgehört habe (2 Jahre lang). Hab die ersten Wochen dann einfach nur en mass Kaffe getrunkenGibt ja mittlerweile einige Ersatzprodukte, man muss nur das passende für einen selbst finden
guad, donn frog i in 2 monat wieder, wenn i wieder in der gegend binNa weisst, mein Haus ist aktuell eh grad besetzt
Eh, fragen kann man immer, wenn man die Antwort nicht scheutguad, donn frog i in 2 monat wieder, wenn i wieder in der gegend bin
Ich werd's nie verstehen warum jemand viel Geld für etwas dermaßen schädliches für den Körper zahlt...Ach Hansi, wenn du nur 60 Jahre jünger wärst
Wenn ich es nichtmal für meine Gesundheit schaffe, dann würde ich es auch nicht für einen Mann schaffen.
Na frag mal mein Belohnungszentrum... des ist das eigentliche Arsch in der ganzen Gschicht.Ich werd's nie verstehen warum jemand viel Geld für etwas dermaßen schädliches für den Körper zahlt...
Also: wenn i mi da jetzt so umschaue...
I seh gerade nicht Eine hier sitzen.
Das Reisebüro bietet noch Platz. Und das Reisefeldbett ist groß genug fia zwoa Schlanke.
Bei mir gings durchs DampfenMit Ersatzprodukten triggert man das Hirn eh nur unnötig. Und ich habe auch schon einiges probiert. Das Beste war, als ich einfach aufgehört habe (2 Jahre lang). Hab die ersten Wochen dann einfach nur en mass Kaffe getrunken
Mach's wie ich...Na frag mal mein Belohnungszentrum... des ist das eigentliche Arsch in der ganzen Gschicht.
Glaub mir, nein. Ich bin schon glücklich, wenn wieder eine Frau in mein Leben tritt.Mechst da leicht gern einen Harem aufbauen?
Korrektur: konstruktiven Gegenvorschlägen.Glaub mir, nein. Ich bin schon glücklich, wenn wieder eine Frau in mein Leben tritt.
Aber Freunde kann man nie genug haben. Das ist einmal das erste, was passen muss.
Zur Zeit sehe ich mich als frei und ungebunden an... mein eigener Herr...
Gegenvorschlägen stehe ich offen gegenüber.
Korrektur: konstruktiven Gegenvorschlägen.