Wen würdet ihr gerne küssen?

Gibt ja mittlerweile einige Ersatzprodukte, man muss nur das passende für einen selbst finden
Mit Ersatzprodukten triggert man das Hirn eh nur unnötig. Und ich habe auch schon einiges probiert. Das Beste war, als ich einfach aufgehört habe (2 Jahre lang). Hab die ersten Wochen dann einfach nur en mass Kaffe getrunken 😅
 
Ach Hansi, wenn du nur 60 Jahre jünger wärst :mrgreen: :mrgreen:

Wenn ich es nichtmal für meine Gesundheit schaffe, dann würde ich es auch nicht für einen Mann schaffen.
Ich werd's nie verstehen warum jemand viel Geld für etwas dermaßen schädliches für den Körper zahlt...
Ghert zwar ned da in den Thread her, owa woit i aubringa...
zFleiss.... :smuggrin:
 
Mit Ersatzprodukten triggert man das Hirn eh nur unnötig. Und ich habe auch schon einiges probiert. Das Beste war, als ich einfach aufgehört habe (2 Jahre lang). Hab die ersten Wochen dann einfach nur en mass Kaffe getrunken 😅
Bei mir gings durchs Dampfen

Dadurch das ich selbst gemischt habe, konnte ich dann auch das Nikotin langsam reduzieren 👌
 
Mechst da leicht gern einen Harem aufbauen? :shock:🤣
Glaub mir, nein. Ich bin schon glücklich, wenn wieder eine Frau in mein Leben tritt.

Aber Freunde kann man nie genug haben. Das ist einmal das erste, was passen muss.

Zur Zeit sehe ich mich als frei und ungebunden an...🤷 mein eigener Herr...

😉 Gegenvorschlägen stehe ich offen gegenüber.
 
Glaub mir, nein. Ich bin schon glücklich, wenn wieder eine Frau in mein Leben tritt.

Aber Freunde kann man nie genug haben. Das ist einmal das erste, was passen muss.

Zur Zeit sehe ich mich als frei und ungebunden an...🤷 mein eigener Herr...

😉 Gegenvorschlägen stehe ich offen gegenüber.
Korrektur: konstruktiven Gegenvorschlägen.
 
Zurück
Oben