Wen würdet ihr gerne küssen?

Drum kommt mir kein Nichtraucher ins Haus 😁
😍 Das sieht man anhand Deines Profilbildes.

Ich retrograde gerade meine Lucky Luke Sammlung!

Mein Lucky Luke darf auch auf den Cover der Bände rauchen, wie er das eh und je gemacht hat. 🙈 Das war ein Zugeständnis Morris', dass er irgendwann die Zigarette rausretuschiert hat. 😵‍💫😉
 
Ich würde gerne heut wen bestimmtes küssen. Leider seit zwei Wochen auf Entzug und jetzt nochmals zwei Wochen warten. Für mein ungeduldiges Grundwesen grad ne echte Herausforderung. :shifty:
 
So san geschmäcker eben verschieden 👌
Ich bin mir einfach bewusst, dass es für einen Nichtraucher recht unangenehm ist eine Raucherin zu küssen. Umgekehrt für mich technisch gesehen kein Problem. Aber ich mag mich beim Küssen fallen lassen ohne ständig im Hinterkopf haben zu müssen, dass er jetzt eventuell meine letzte Zigi schmeckt und ers drum eigentlich widerlich findet.
 
Ich bin mir einfach bewusst, dass es für einen Nichtraucher recht unangebehm ist eine Raucherin zu küssen. Umgekehrt für mich technisch gesehen kein Problem. Aber ich mag mich beim Küssen fallen lassen ohne ständig im Hinterkopf haben zu müssen, dass er jetzt eventuell meine letzte Zigi schmeckt und ers drum eigentlich widerlich findet.
Ich frage mich nach wie vor wie das bei meinen Eltern seit Jahrzehnten funktioniert 🤔

Meine Mutter wollte aufhören wenn die Chic amal 20 Schilling kosten 🤣🤣


Frag mich auch wie meine Frau das ausgehalten hat als icu nicb geraucht habe und sie sfhon aufgehört hatte....

Naja, mittlerweile daten wir einfach keine Raucher mehr (ausgenommen sie Können während Anlauf und Akt darauf verzichten),.... Danach ist es mir egal 🤣
 
Ich frage mich nach wie vor wie das bei meinen Eltern seit Jahrzehnten funktioniert 🤔

Meine Mutter wollte aufhören wenn die Chic amal 20 Schilling kosten 🤣🤣
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. 🙂 Wobei ich meine Eltern auch nie wirklich küssen sah, bis auf den obligaten und flüchtigen Begrüssungs- und Gutenachtschmatzer...
Frag mich auch wie meine Frau das ausgehalten hat als icu nicb geraucht habe und sie sfhon aufgehört hatte....

Naja, mittlerweile daten wir einfach keine Raucher mehr (ausgenommen sie Können während Anlauf und Akt darauf verzichten),.... Danach ist es mir egal 🤣
Ich hoffe ja auch noch darauf, dass ich irgendwann mal noch aufhören kann... Wenn dann mein Partner weiter raucht, tja wärs halt so. Wie ich umgekehrt reagieren würde, weiss ich nicht.
 
diesen jemand, der mich schon mit einem einfachen Kuss in den Himmel schicken konnte.. ich träum einfach davon 😌

Mich selber.

Aber Spiegel sind leider kalt und eindimensional :unsicher:
ich könnt ihn von hinten warm anfönen? :shy:

würd allerdings auch gerne mal wissen, wie es is, mich zu küssen.. 😳:hungry:
 
Zurück
Oben