Wen würdet ihr gerne küssen?

Hi,

wollte Jesus von Judas geküsst werden? Und bei der Geschichte wundern sie sich über schwule Priester ....

LG Tom

Also ich würde ungern den Asphalt küssen das weiß i ganz sicher, und in meinen jungen Jahren hätte ich zwischen Teufel und Engel mi entscheiden miassn. Also zwischen Sandra Bullock und Michelle Pfeiffer🤔

Edit meint.... Hab gerade auf Google nachgesehen, gut ich würd die 2 heute no Küssen 😃

Hi,

wollte Jesus von Judas geküsst werden? Und bei der Geschichte wundern sie sich über schwule Priester ....

LG Tom
I konn ja kein Aramäisch und die oidn Griechn woan beim übersetzen imma scho a bissl gschlompat .
I bin mir ned sicha Ob des ned a Verkaufsgag werden soit .

Zuletzt bearbeitet:
Die Protagonistin vom Comer See aus einer meiner Geschichten. Bissl gaga oder? :rolleyes:
Wird aber nie, nie und nochmals nie umzusetzen sein. 🙁

Nachdem wir uns in einem Erotikforum befinden und die meistkommentierten Threads sich mit eher unverblümtem Sex (mit anderen, mit sich selbst) befassen, hier ein Thread in Konkurrenz dazu, der das Thema aufgreift, das ich persönlich mit der meisten Erotik verbinde. Und der es kombiniert mit der beliebten EF-Tradition des... ähm, des sich Vorstellens von Handlungen. :lalala:
Es gheat mehr g'schmust, jo.
As Schmusn aun sich is jo scha schei.

...ich bin ein verzauberter prinz wenn du mich küsst hast du 3 Wünsche frei.Den verzauberten ŵürde ich küssen wollen.....

Zurück
Oben