Wen würdet ihr gerne küssen?

Meine erste grosse Liebe war eine sie. Ich war so verliebt in ihr und konnte es nicht glauben, dass dieses Gefühl erwidert wurde. Den ersten Kuss mit ihr ist in mein Gedächtnis gebrennt als war es gestern. Sowas zartes, vorsichtiges und schönes habe ich seither selten erlebt. Ich würde vieles dafür geben, diese Frau noch einmal küssen zu dürfen.
Du hast aber auch einen sehr schönes Mu d zum Küssen 😊
 
Grübel, grübel,
und studier,
wenn würd ich küssen,
noch gern von hier! Anhang anzeigen 12873091
Ein Tschecherant geht ins Lokal
erspäht die Dame seiner Wahl
und ist sein Teint auch schon ganz fahl
bringt er sie dennoch schnell zu Fall

..... und das geht so:

Küß den Mund
schöne Frau
ihre Lippen
san scho blau
tirili tiriloo
tiriauuuu
Küß den Mund
schöne Frau
Wenn ich auf
ihren Pegel schau,
bin auch ich
dem siebten Stamperl nah.

Mit der Tranklerin an der Hand
geht es dann zum Glühweinstand
und mit Schnappserl ihrer Wahl
bringt die Dame er zu Fall.
 
Ein Tschecherant geht ins Lokal
erspäht die Dame seiner Wahl
und ist sein Teint auch schon ganz fahl
bringt er sie dennoch schnell zu Fall

..... und das geht so:

Küß den Mund
schöne Frau
ihre Lippen
san scho blau
tirili tiriloo
tiriauuuu
Küß den Mund
schöne Frau
Wenn ich auf
ihren Pegel schau,
bin auch ich
dem siebten Stamperl nah.

Mit der Tranklerin an der Hand
geht es dann zum Glühweinstand
und mit Schnappserl ihrer Wahl
bringt die Dame er zu Fall.
Ähnliches schwirrte mir gestern durch den Kopf, als ich den EP gelesen hab. :mrgreen:
 
Nachdem wir uns in einem Erotikforum befinden und die meistkommentierten Threads sich mit eher unverblümtem Sex (mit anderen, mit sich selbst) befassen, hier ein Thread in Konkurrenz dazu, der das Thema aufgreift, das ich persönlich mit der meisten Erotik verbinde. Und der es kombiniert mit der beliebten EF-Tradition des... ähm, des sich Vorstellens von Handlungen. :lalala:
Du hast sehr schöne Lippen zum küssen 😉
 
Warum denkt a jeder nur an a Oide?
Habt`s es ka` Fantasie?
Das kann man doch toppen!
De Rollbahn am Moskauer Flughafen.
Das war mal total trendig und schick.


💋
mal nachdenken für wen: Den Papst, Peppone Bottazzi, Edward Snowden, Passagiere schlecht gewarteter Antonovs, Dissidenten, die im letzten Moment doch nicht nach Sibirien deportiert wurden ...

aber Landebahn hin oder her - weitere Optionen:
so manchen Dingen ein "kiss goodbye", zB Frieden, Freiheit, dem letzten Geldschein, das Hinterteil von Vorgesetzten, die Wohlfahrt, ... aber die laufen wohl unter "lieber nicht".

Wie wär's mit einem schicken Neuwagen bei der Abholung, oder dem Schlüssel zur Hefner-Villa, oder dem fetten Pensionsbescheid?
 
Zum Theme Küssen wieder mal eine Geschichte aus dem Leben.

Mein damals pubertierenden Kinder haben in ihrem Zimmer im altersüblichen Chaos gelebt.

Ich glaube, manchmal ist die gebrauche Wäsche freiwillig aus ihrem Zimmer gekrochen.

Immer wieder gabs Diskussionen, dass sie endlich wieder einmal ihre Zimmer aufräumen sollen.
(Ich denke jeder der Kinder hat, kann das bestätigen)

Die Lösung war, dass ich sie mit meiner Liebe bedroht und ihnen angekündigt hab, sie von der Schule abzuholen und vor all ihren Freunden zu küssen ( „…mit Zunge“)

Das hat gewirkt und die haben sogar ihre Fenster geputzt.
 
Zum Theme Küssen wieder mal eine Geschichte aus dem Leben.

Mein damals pubertierenden Kinder haben in ihrem Zimmer im altersüblichen Chaos gelebt.

Ich glaube, manchmal ist die gebrauche Wäsche freiwillig aus ihrem Zimmer gekrochen.

Immer wieder gabs Diskussionen, dass sie endlich wieder einmal ihre Zimmer aufräumen sollen.
(Ich denke jeder der Kinder hat, kann das bestätigen)

Die Lösung war, dass ich sie mit meiner Liebe bedroht und ihnen angekündigt hab, sie von der Schule abzuholen und vor all ihren Freunden zu küssen ( „…mit Zunge“)

Das hat gewirkt und die haben sogar ihre Fenster geputzt.
Sehr guter Vorschlag - werd ich gleich mal im Kinderzimmer von mir geben 😎
 
Es gibt auch Fische mit 2 Köpfen - eine Laune der verseuchten Natur 😱
Hm. Obwohl ich keinerlei Ironie in deiner neuerlichen Rückmeldung erkennen kann, du meinen Originalbeitrag mit den 4 Lippen aber geliked hast, gehe ich davon aus, dass Du nicht mehr auf dem WLAN-Kabel stehst. Deshalb ignoriere ich deinen weiteren Versuch oben einfach und wünsch dir noch einen Schönen verregneten Nachmittag.
LG Gorplay
 
Zum Theme Küssen wieder mal eine Geschichte aus dem Leben.

Mein damals pubertierenden Kinder haben in ihrem Zimmer im altersüblichen Chaos gelebt.

Ich glaube, manchmal ist die gebrauche Wäsche freiwillig aus ihrem Zimmer gekrochen.

Immer wieder gabs Diskussionen, dass sie endlich wieder einmal ihre Zimmer aufräumen sollen.
(Ich denke jeder der Kinder hat, kann das bestätigen)

Die Lösung war, dass ich sie mit meiner Liebe bedroht und ihnen angekündigt hab, sie von der Schule abzuholen und vor all ihren Freunden zu küssen ( „…mit Zunge“)

Das hat gewirkt und die haben sogar ihre Fenster geputzt.
Fast wie eine Bekannte bei zu langen Fortgehen der Kinder, sie hat gesagt sid kommt sie mit Lockenwickler und Pyjama abholen. Hat gefuntzt.
 
Zurück
Oben