- Reaktionen
- 1.982
- Checks
- 1
Hier drin musst schnell sein, sonst sans fuat..Jessas gehst du schnell her ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier drin musst schnell sein, sonst sans fuat..Jessas gehst du schnell her ..
Wo?So wie andere mit schokotorten
G'scheita amoi gach z'schnell g'schmust ois goa netHier drin musst schnell sein, sonst sans fuat..
G'scheita amoi gach z'schnell g'schmust ois goa net
Mah, brauchst jetztn leicht a AnlaufzeitDss Denken der meisten Männer im Forum in einem Satz zusammen gefasst...
Ein herzliches Kotz Würg!
Nana, kennst des min Finger, und der Hand?G'scheita amoi gach z'schnell g'schmust ois goa net
Du manst z'erst höflich de Hand geben, und dann erst mitn Finger ...Nana, kennst des min Finger, und der Hand?
Dir möcht ich nicht begegnenDu manst z'erst höflich de Hand geben, und dann erst mitn Finger ...
ned guad.....G'scheita amoi gach z'schnell g'schmust ois goa net
ned guad.....
Der is gaaanz lieb, der beißt nicht ...Dir möcht ich nicht begegnen
75% offWenn mich wieder wer küsst - hoffentlich aus Liebe - dann sollte sie sich nicht an der Tatsache stören, dass ich Raucher und Bartträger bin. Aber dann küsse ich gerne zurück.
Na hoffentlich empfand dein Mann die andere Frau auch so interessantWir waren letztens mit einem Paar was essen um uns kennen zu lernen. Den Mann fand ich sehr interessant und ich bin neugierig auf seinen Kuss.
LG Tina
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sehr gut geschrieben!Eigentlich meine Frau. Leider küsst sie nicht gerne.
Küssen ist wahrscheinlich das Intimste, das zwei Menschen miteinander tun können. Einen Schwanz in eine Fotze stecken und ficken kann man einfach, ohne sich emotional zu beteiligen. Aber sich langsam auf den Mund küssen zu lassen, sich zu öffnen, sich zu vereinigen, ist etwas, das nicht ohne intensive Nähe möglich ist. Ein Kuss kann sich dann lustvoll steigern und echt geil sein, er kann aber auch einfach nur zärtlich und liebevoll bleiben, insbesondere nach dem Sex. Intim ist er immer (ich schreibe natürlich nicht von Bussis)
Sich aufs Küssen einlassen ist gefährlich. Man kann sich dabei leicht verlieben (ich denke, das ist der Grund für "Huren küssen nicht"), und ich verliere die Kontrolle über meinen Verstand. Weil dabei auch Mikroben so effizient wie sonst nie ausgetauscht werden, ist es etwas, das man instinktiv nur mit Menschen tut, die einem sehr nahe stehen.
Siehst: über meinen letzten Kuss, den ich meiner Geliebten nach 8 Monaten vor über zwei Jahren gegeben habe, hab i erst vor zwei Tagen erfahren, dass er ihr "zu sehr nach Aschenbecher" geschmeckt hat.Meiner Geliebten hätte ich noch so gerne einen letzten Kuss gegeben, bevor sie für immer gegangen ist.
Und einen süßen Kuss gibt es auch für @Mitglied #527049
Siehst: über meinen letzten Kuss, den ich meiner Geliebten nach 8 Monaten vor über zwei Jahren gegeben habe, hab i erst vor zwei Tagen erfahren, dass er ihr "zu sehr nach Aschenbecher" geschmeckt hat.
jetzt ist sie mit an Nichtraucher z'samm.