Wen würdet ihr gerne küssen?

Wenn mich wieder wer küsst - hoffentlich aus Liebe - dann sollte sie sich nicht an der Tatsache stören, dass ich Raucher und Bartträger bin. 😍 Aber dann küsse ich gerne zurück. 😘🌹

PN welcome. 😇 Man kann mich kennenlernen, mich gibt es auch in 3D full HD!

(§§§Verkauf von Privat an Privat, keine Rechnung, keine Garantie, Umtausch ausgeschlossen!§§§)
 
Wir waren letztens mit einem Paar was essen um uns kennen zu lernen. Den Mann fand ich sehr interessant und ich bin neugierig auf seinen Kuss.
LG Tina
Na hoffentlich empfand dein Mann die andere Frau auch so interessant 😉



Also zum Küssen würden mir nun einige einfallen,....
Aber am Anfang steht mal ganz klar die Frau des Paares @Mitglied #494192
 
Eigentlich meine Frau. Leider küsst sie nicht gerne.

Küssen ist wahrscheinlich das Intimste, das zwei Menschen miteinander tun können. Einen Schwanz in eine Fotze stecken und ficken kann man einfach, ohne sich emotional zu beteiligen. Aber sich langsam auf den Mund küssen zu lassen, sich zu öffnen, sich zu vereinigen, ist etwas, das nicht ohne intensive Nähe möglich ist. Ein Kuss kann sich dann lustvoll steigern und echt geil sein, er kann aber auch einfach nur zärtlich und liebevoll bleiben, insbesondere nach dem Sex. Intim ist er immer (ich schreibe natürlich nicht von Bussis)

Sich aufs Küssen einlassen ist gefährlich. Man kann sich dabei leicht verlieben (ich denke, das ist der Grund für "Huren küssen nicht"), und ich verliere die Kontrolle über meinen Verstand. Weil dabei auch Mikroben so effizient wie sonst nie ausgetauscht werden, ist es etwas, das man instinktiv nur mit Menschen tut, die einem sehr nahe stehen.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Eigentlich meine Frau. Leider küsst sie nicht gerne.

Küssen ist wahrscheinlich das Intimste, das zwei Menschen miteinander tun können. Einen Schwanz in eine Fotze stecken und ficken kann man einfach, ohne sich emotional zu beteiligen. Aber sich langsam auf den Mund küssen zu lassen, sich zu öffnen, sich zu vereinigen, ist etwas, das nicht ohne intensive Nähe möglich ist. Ein Kuss kann sich dann lustvoll steigern und echt geil sein, er kann aber auch einfach nur zärtlich und liebevoll bleiben, insbesondere nach dem Sex. Intim ist er immer (ich schreibe natürlich nicht von Bussis)

Sich aufs Küssen einlassen ist gefährlich. Man kann sich dabei leicht verlieben (ich denke, das ist der Grund für "Huren küssen nicht"), und ich verliere die Kontrolle über meinen Verstand. Weil dabei auch Mikroben so effizient wie sonst nie ausgetauscht werden, ist es etwas, das man instinktiv nur mit Menschen tut, die einem sehr nahe stehen.
Sehr gut geschrieben!

Deshalb war für uns küssen auch lange beim Swingen ein absolutes TabuThema
 
Meiner Geliebten hätte ich noch so gerne einen letzten Kuss gegeben, bevor sie für immer gegangen ist.



Und einen süßen Kuss gibt es auch für @Mitglied #527049
Siehst: über meinen letzten Kuss, den ich meiner Geliebten nach 8 Monaten vor über zwei Jahren gegeben habe, hab i erst vor zwei Tagen erfahren, dass er ihr "zu sehr nach Aschenbecher" geschmeckt hat.

🤬
 
Zurück
Oben