Wen würdet ihr gerne küssen?

Bei mir gings durchs Dampfen

Dadurch das ich selbst gemischt habe, konnte ich dann auch das Nikotin langsam reduzieren 👌
Habe ich auch eine zeitlang gemacht. Hab dann bei jeder Gelegenheit gedampft, wo ich sonst nicht geraucht hätte. Ende der Geschicht; ich bekam üblen Husten und hab danach noch mehr geraucht als zuvor... 😬

Hi,

Ich bin mir einfach bewusst, dass es für einen Nichtraucher recht unangenehm ist eine Raucherin zu küssen.

finde ich überhaupt nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich selber mal geraucht habe. Ich trinke auch keinen Alkohol, aber eine Frau, die nach Wein und Zigaretten schmeckt, das ist klasse.

Bier geht nicht.

LG Tom

Mit Ersatzprodukten triggert man das Hirn eh nur unnötig. Und ich habe auch schon einiges probiert. Das Beste war, als ich einfach aufgehört habe (2 Jahre lang). Hab die ersten Wochen dann einfach nur en mass Kaffe getrunken 😅
Bei mir war es die erste Schwangerschaft. Ich bin grundsetzlich tolerant gegenüber Raucher, dein Körper, deine Entscheidung. Aber ich werde zur Furie, wenn ich werdende Mütter rauchen sehe. So was von egoistisch!

Zurück
Oben