Welche Sportarten findet ihr attraktiv wenn sie jmd betreibt und warum?

Eh kloa 😎
Mikado zb ☝️

Oder...

Das mit dem Kugeln-Versenken. Wie hieß das gleich wieder? :unsure:

Billard? :cool:

Habe einmal in einer Illustrierten, ich glaube, einer BRAVO, Jennifer Rush mit der Stange in der Hand abgebildet gesehen. In einer Jeans und Lederjacke, aufgeganselt nach allen Regeln der Kunst. Seit dem macht mich der Gedanke an dieses Spiel an. :sneaky:

Ich war mal "Spielerfrau" 😜
An der Zuschauertribüne mit lauter Tussis zu sitzen fand ich schlimm, du hast also nix verpasst 🙈

Für eine Spieler-(Hetero-)Frau ist es vielleicht lähmend. Aber für einen Hetero-Mann...?

Da ist die Gesellschaft mit Tussis sicher amüsanter. :)

Im Allgemeinen: Man weiß ja meistens schon vor dem Eingehen einer Partnerschaft, was der Andere will und macht. Da sollte man da schon wissen, was man selber will, und was nicht.

Jaaaa, tanzen is super. Egal, ob Tango, Walzer oder Freestyle

Beachvolleyball oder schwimmen find ich auch sexy.

Bankl drucken, Rad fahren, Fussball ist eher meh für mich

Mit einem Fussballer war ich 7 Jahre zusammen. 🙂

Ist nicht so lustig wie man sich das vorstellt. 😅

Unter der Woche vormittags und nachmittags trainieren,
Jedes Wochenende Match,
teilweise ewig lange Anreise,
2Std vor Match Beginn dort sein,
2Std bis Ende und dann noch
1Std bis Abfahrt wegen Besprechung, duschen udgl.
Egal bei welchem Wetter,
Und wehleidig sind die 🤭
Muss sogar ein Profi gewesen sein .... :unsure:

Billard (8-, 9-, 10-Ball, 14-1 endless), IPSC, Mountainbiking
sind so meine Favoriten beim aktiven Sport...

Den Frauen zusehen beim Sport: IPSC und Leichtathletik... :liebe:

Könnte den Spielerinnen stundenlang beim Schach zusehen 😂

Ist ja auch eine Form von Nahkampf, in gewisser Weise. :)

Aber im Ernst: In der letzten Zeit ist bei mir schon verstärkt der Gedanke aufgekommen, daß es ein starkes erotisches Lustgefühl produzieren müsse, wenn mich eine geile Lady, die entsprechend darin geübt ist, in Grundlagen des Kampfsportes einführen würde. Natürlich nicht Hardcore-mäßig, in einer Version für Anfänger. Aber in der Technik durchaus so, daß mir Respekt und Aufmerksamkeit abverlangt wird. Und daß ich gezwungen bin, Disziplin und Selbstdisziplin aufzubringen. Um es hinterher umso intensiver genießen zu können, wenn es vergnüglich wird, denn ich hätte so etwas gerne als Teilprogramm einer Abfolge von erotischen Rollenspielen.

Erschreckend wieviel martialischer Gladiatoren-Kult des Altertums auch heute noch in vielen Sportarten zu finden ist. Da ist auch das Massenphänomen Fußball nebst Fans nicht ausgenommen.

Erschreckend wieviel martialischer Gladiatoren-Kult des Altertums auch heute noch in vielen Sportarten zu finden ist. Da ist auch das Massenphänomen Fußball nebst Fans nicht ausgenommen.
Naja. Sport kommt natürlich aus der militärischen Ecke. Die ältesten Sportarten sind reiten, fechten, schießen, laufen, springen, werfen.

Dazu kommen noch Sportarten, die aus Dorfschlägereien entstanden sind. Eine solche Sportart hat ursprünglich so ausgesehen: auf halbem Weg zwischen den Dörfern hat man einen Ball ausgelegt. Gewonnen haben die, die diesen Ball ins gegnerische Dorf treiben konnten. In Irland spielt man das heute so, dass man zwei Tore hat, der Ball (im Gegensatz zum Gegner) darf nicht mit den Händen berührt werden. Weitere Regeln gibt es so gut wie keine. In Deutschland dürfen auch Gegner weder getreten, noch geschlagen oder zu Fall gebracht werden (diese Regel fehlt in Irland noch). In den Niederlanden scheint es üblich zu sein, dass im Anschluss an diese Spiele die Fans verprügelt werden (zumindest, wenn es Juden sind).

Du siehst, Krieg, wohin man sieht. Selbst scheinbar harmlose Sportarten wie Turnen, Gewichtheben oder Laufen kommen aus der Wehrertüchtigung.

Natürlich gibt es auch Sportarten, die keine so stark ausgebildete kriegerische Vergangenheit haben. Poledance z.B. kommt aus den Cabarets und Bordellen.

Fußball und Kampfsport 😅🤷🏼‍♀️

Solange Frauen Daraufgänger und Kampfsport lieben, wird sich daran auch michts ändern.
Kriege waren mal überlebenswichtig für den eigenen Stamm. So war es halt auch wichtig, dass die jungen Männer kamplustig waren.

Die Lust, sich eine Auseinandersetzung zu liefern, ist halt in uns allen drin. Die Ausprägung ist halt unterschiedlich, und ein wenig Konkurrenzdenken als Motivation zu Leistung kann oft nicht schaden.

Ich wollte mich auch nie extrem anstrengen, und manches ist auch ein extremes Risiko. Aber es ist vernünftiger, wenn Einer auf dem Spielfeld seine Aggressionen auslebt, seine Kräfte einsetzt und dabei eventuell auch in Teamfähigkeit geschult wird, als wenn er im Alltag ausfällig wird. Da bietet der Sport oft eine gute Möglichkeit, Druck abzulassen. Um sich hinterher entspannter profanen Aufgaben widmen zu können.

Mir wäre es oft lieber, es gäbe unter den Menschen weniger Verbissenheit. Das Entscheidende ist immer die Dosierung und die Art, wie sie eingesetzt wird.

Hello 😄
Ich sags ehrlich wies is - ich liebs wenn Menschen ne Leidenschaft für einen Sport haben. Diesen selbst auch gut können - das find ich sehr attraktiv...
Wichtig finde ich es das diese Sportart gesund betrieben wird - das bedeutet für mich das zum Bsp Kraftsport nicht übertrieben wird oder Hormone genommen werden.

In meiner Fantasie - im jungen Alter hätte ich immer gerne einen Fußballspieler als Partner gehabt. Fand Männer die Fußball spielen immer interessant. Meine Hintergedanke ist dabei gratis Spiele ansehen zu können und natürlich stolz zu verspühren wenn die Mannschaft des Partners gewinnt haha.
Das hab ich jetzt zwar nicht - bin auch happy aber mein 14 jähriges ich wäre sehr gerne "Spieler - Frau" gewesen.

Heute war ich das erste mal bei einem Eishockey Spiel und ich muss sagen ja hätte auch was 😂.

Keine Ahnung was ich mit Sport habe aber ich glaub wenn mir Mann oder Frau von gewissen Sportarten bei nem Date erzählen würde - ich wäre begeistert.

Hattet ihr auch solche Vorstellungen- früher? Bzw ist euch ein Sport Interesse wichtig beim gegenüber ?

Liebe Grüße
Vanessa
Kampfsport.

Faszinierend was ein Körper aushält, oder auch nicht 😁

In jungen Jahren Kraftsport.
Aber Vollgas. Am besten mit Ferkelstarter und 300kg Scheiben alle Markus Rühl
🤩🤣

Aber im Ernst: In der letzten Zeit ist bei mir schon verstärkt der Gedanke aufgekommen, daß es ein starkes erotisches Lustgefühl produzieren müsse, wenn mich eine geile Lady, die entsprechend darin geübt ist, in Grundlagen des Kampfsportes einführen würde. Natürlich nicht Hardcore-mäßig, in einer Version für Anfänger.
dieser Punkt wäre vermutlich ohne weiters möglich, gibt ja auch BJJ-, Judo-, Kickbox- und Taekwondotrainerinnen
Um es hinterher umso intensiver genießen zu können, wenn es vergnüglich wird, denn ich hätte so etwas gerne als Teilprogramm einer Abfolge von erotischen Rollenspielen.
tja, das ist normalerweise nicht bei den diversen Sportvereinen inbegriffen ;-)

Zurück
Oben