Welche Sportarten findet ihr attraktiv wenn sie jmd betreibt und warum?

Aber die ÖSV-Haserln und Berschen in ihren eng anliegenden Anzügen, die Damenhinterteil und Herrengemächt kaum verbergen, die sind auch nix?

Meine Stieftochter betreibt Poledance, mittlerweile ziemlich professionell. Wieso mir das gefällt brauch ich wohl nicht erwähnen :smuggrin:

Da gibs vorher den Lotto 6er…. Siehst a ned so oft 😉
Na, da bist entweder beim falschen Radlverein, oder Du schaust nur auf der Praterhauptallee den E-Bikefahrerinnen hinterher.
Aber die ÖSV-Haserln und Berschen in ihren eng anliegenden Anzügen, die Damenhinterteil und Herrengemächt kaum verbergen, die sind auch nix?
Man muss nicht alles gesehen haben. Wirklich nicht. Und die Damenhinterteile sind mir - ehrlich gesagt - ein bissele breiter als es mir wirklich gut gefällt. Ich meine, so rein als Anschauungsobjekte. Also, rein für sich genommen.

Zu meiner aktiven Sportlerzeit war ich mit einer Speerwerferin zusammen, hat sich beim gemeinsamen Morgenschwimmen beim Trainingslager so ergeben.
Später war keine meiner Frauen mehr sonderlich sportbegeistert. Die mussten halt damit leben, dass ich tagelang auf irgendwelchen Bergen unterwegs war wenn mir die Musik gerade Zeit dafür gelassen hat. Ich hab auch nie eine getroffen die mit mir mithalten hätte kônnen. Fahrradbotinnen hat es damals keine gegeben, sonst hätte ich mir garantiert mal eine geangelt. Was auch praktisch war, war eine Bassistin, aber das hat nicht wirklich lange funktioniert, zu große Egos.
Meine Frau fâhrt hin und wieder mit nir Fahrrad, manchmal laufen oder schwimmen wir auch gemeinsam. Aber grundsätzlich bin immer noch ich der Freak der regelmäßig was macht, ich finde es attraktiver wenn .eine Frau Grips hat, nicht für jeden handwerklichen Scheiß einen Helfer braucht und sie mir keinen Stress macht wenn ich Sport mache. Wobei es ja eh in ihrem eigenen Interesse ist, ich möchte mich auch in 20 Jahren noch bewegen können, das wird nicht funktionieren wenn ich nicht regelmäßig in Bewegung bleibe.

Ich kann generell Menschen die sich gerne bewegen besser leiden.
Heute ist meine Kollegin mit dem Auto in die Arbeit, Fußweg keine zehn Minuten, bezahlt dafür drei Euro. (Parkgebühren)
Ich komme von weitaus weiter weg, stelle mich zwei Straßen weiter, bezahle nicht (Gebührenfrei dort) und gehe drei Minuten.
Das Verhalten von ihr find ich total unsexy. Weil einfach extrem bequem. So ein Mann käme mir nicht ins Haus und täte ich auf Frauen stehen, dann auch diese nicht.
Sport in dem Sinne nicht unbedingt, doch ein paar h wandern und ein kleines Maß an Bewegungsfreude ist erwünscht.

Hi.
Sport im generellen ist doch eine tolle Sache wenn man ihn gesund betreibt.

Es macht glücklich, hält fit & ist gesund.

Ich liebe es Sport zu betreiben & die unterschiedlichsten Sportarten auszuprobieren. Bin deshalb sehr vielschichtig aufgestellt, aber überall nur mittelmäßig gut. 😂

Was für Sport betreibt Ihr?
Ihr seht ja sehr Fit aus. 😊
GlG

Also wenn ich Lewis Hamilton nenne hat das wenig mit der Sportart zu tun. 😁

Da liegen wohl Radfahrer, Schwimmer und Stabhochspringer weit vorne. 😄

Mit einem Fussballer war ich 7 Jahre zusammen. 🙂

Ist nicht so lustig wie man sich das vorstellt. 😅

Unter der Woche vormittags und nachmittags trainieren,
Jedes Wochenende Match,
teilweise ewig lange Anreise,
2Std vor Match Beginn dort sein,
2Std bis Ende und dann noch
1Std bis Abfahrt wegen Besprechung, duschen udgl.
Egal bei welchem Wetter,
Und wehleidig sind die 🤭

Hello 😄
Ich sags ehrlich wies is - ich liebs wenn Menschen ne Leidenschaft für einen Sport haben. Diesen selbst auch gut können - das find ich sehr attraktiv...
Wichtig finde ich es das diese Sportart gesund betrieben wird - das bedeutet für mich das zum Bsp Kraftsport nicht übertrieben wird oder Hormone genommen werden.

In meiner Fantasie - im jungen Alter hätte ich immer gerne einen Fußballspieler als Partner gehabt. Fand Männer die Fußball spielen immer interessant. Meine Hintergedanke ist dabei gratis Spiele ansehen zu können und natürlich stolz zu verspühren wenn die Mannschaft des Partners gewinnt haha.
Das hab ich jetzt zwar nicht - bin auch happy aber mein 14 jähriges ich wäre sehr gerne "Spieler - Frau" gewesen.

Heute war ich das erste mal bei einem Eishockey Spiel und ich muss sagen ja hätte auch was 😂.

Keine Ahnung was ich mit Sport habe aber ich glaub wenn mir Mann oder Frau von gewissen Sportarten bei nem Date erzählen würde - ich wäre begeistert.

Hattet ihr auch solche Vorstellungen- früher? Bzw ist euch ein Sport Interesse wichtig beim gegenüber ?

Liebe Grüße
Vanessa

Zurück
Oben