Welche Sportarten findet ihr attraktiv wenn sie jmd betreibt und warum?

Erinnerst du dich an die Vanina Ickx? Etliche Journos waren in die vernarrt. (Hab nie verstanden, warum. Sie schaut aus wie ihr Vater, ubd das ist kein Kompliment.)

So übel sieht die gar nicht aus (habe es gerade geprüft, weil ich sie bislang nicht wahrgenommen hatte). Und es gibt auch welche, die auf eine Fiona Swarovski abfahren...

Ich muß aber zugeben, daß mir z.B. die Grünfelder besser gefällt.

Als Naturbursche zog ich Sport in der freien Natur dem Feld- und Hallensport vor:
Rad- und Skifahren, in Flüssen und Seen schwimmen, im Fels klettern und Hochgebirgstouren, Gelände- und Orientierungsläufe.

Keine.
MMn haben Tänzer*innen und Akrobaten/Akrobatinnen wunderschöne, natürlich definierte Körper. Anmachen tut mich das aber nicht 🤷🏼‍♀️

Zeigen sich insbesondere Frauen jedoch handwerklich tätig....🔥🔥🔥

Ich stell mir gerade eine Rave- DJ's vor der 180 Beats per minutes auflegt😆
😅 so duracellhase meinst
Naja, bei der Geschwindigkeit musst auch was drauf haben, dass die Übergänge sauber sind. Wobei mit der heutigen Technik das DJing auch nimmer besonders anspruchsvoll ist... und Drummers sind auch gut im Bett, haben auch höhere bpm's drauf. :mrgreen:

Früher hab ich gerne Rugby geschaut, heute interessiert mich beim Sport zuschauen überhaupt nicht mehr. Mir gefällt, wenn man wenigstens etwas auf seinen Körper achtet. Man sieht, wenn jemand mal Sport gemacht hat.
Ich hab Kraftsport gemacht, aber nie übertrieben. Ich finde Sportler aber nicht übertrieben sexy, sind halt auch nur Männer 🤷🏻‍♀️

Früher hab ich gerne Rugby geschaut, heute interessiert mich beim Sport zuschauen überhaupt nicht mehr. Mir gefällt, wenn man wenigstens etwas auf seinen Körper achtet. Man sieht, wenn jemand mal Sport gemacht hat.
Ich hab Kraftsport gemacht, aber nie übertrieben. Ich finde Sportler aber nicht übertrieben sexy, sind halt auch nur Männer 🤷🏻‍♀️
„nur Männer“ ?

Bei allem Respekt, wir sind die Krone der Schöpfung.

😎

Wenig überraschend schätze ich bei Damen, wenn sie auch gerne Golf spielen.
Nicht weil sie dadurch irgendwie besonders aussehen, sondern weil's ein Sport ist den man ideal gemeinsam ausüben kann
und weil's viel Stresspotentiale aus der Beziehung nimmt, wenn man gemeinsam spielt, da doch relativ viel vom Freizeitbudget dafür "drauf geht".

Zurück
Oben