- Reaktionen
- 315
Sie ist geilEine Sportlerin. Wenn du sie nicht kennst, isses wirklich keine Bildungslücke. Nischensportart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist geilEine Sportlerin. Wenn du sie nicht kennst, isses wirklich keine Bildungslücke. Nischensportart.
Erinnerst du dich an die Vanina Ickx? Etliche Journos waren in die vernarrt. (Hab nie verstanden, warum. Sie schaut aus wie ihr Vater, ubd das ist kein Kompliment.)
Mir auchSo übel sieht die gar nicht aus (habe es gerade geprüft, weil ich sie bislang nicht wahrgenommen hatte). Und es gibt auch welche, die auf eine Fiona Swarovski abfahren...
Ich muß aber zugeben, daß mir z.B. die Grünfelder besser gefällt.
Ich stell mir gerade eine Rave- DJ's vor der 180 Beats per minutes auflegtAch ja, und leidenschaftliche Musiker. Is auch einbisschen wie Sport. Gute Musiker haben Rhythmus im Blut und der zeigt sich meist auch im Bett
so duracellhase meinstIch stell mir gerade eine Rave- DJ's vor der 180 Beats per minutes auflegt
„nur Männer“ ?Früher hab ich gerne Rugby geschaut, heute interessiert mich beim Sport zuschauen überhaupt nicht mehr. Mir gefällt, wenn man wenigstens etwas auf seinen Körper achtet. Man sieht, wenn jemand mal Sport gemacht hat.
Ich hab Kraftsport gemacht, aber nie übertrieben. Ich finde Sportler aber nicht übertrieben sexy, sind halt auch nur Männer
Ja du hast Recht, es gibt Ausnahmen„nur Männer“ ?
Bei allem Respekt, wir sind die Krone der Schöpfung.
Heute war ich das erste mal bei einem Eishockey Spiel und ich muss sagen ja hätte auch was .
Hattet ihr auch solche Vorstellungen- früher?
Bzw ist euch ein Sport Interesse wichtig beim gegenüber?
Hello
Ich sags ehrlich wies is - ich liebs wenn Menschen ne Leidenschaft für einen Sport haben. Diesen selbst auch gut können - das find ich sehr attraktiv...
Wichtig finde ich es das diese Sportart gesund betrieben wird - das bedeutet für mich das zum Bsp Kraftsport nicht übertrieben wird oder Hormone genommen werden.