Welche Sportarten findet ihr attraktiv wenn sie jmd betreibt und warum?

Erinnerst du dich an die Vanina Ickx? Etliche Journos waren in die vernarrt. (Hab nie verstanden, warum. Sie schaut aus wie ihr Vater, ubd das ist kein Kompliment.)

So übel sieht die gar nicht aus (habe es gerade geprüft, weil ich sie bislang nicht wahrgenommen hatte). Und es gibt auch welche, die auf eine Fiona Swarovski abfahren...

Ich muß aber zugeben, daß mir z.B. die Grünfelder besser gefällt.

Als Naturbursche zog ich Sport in der freien Natur dem Feld- und Hallensport vor:
Rad- und Skifahren, in Flüssen und Seen schwimmen, im Fels klettern und Hochgebirgstouren, Gelände- und Orientierungsläufe.

Keine.
MMn haben Tänzer*innen und Akrobaten/Akrobatinnen wunderschöne, natürlich definierte Körper. Anmachen tut mich das aber nicht 🤷🏼‍♀️

Zeigen sich insbesondere Frauen jedoch handwerklich tätig....🔥🔥🔥

Ich stell mir gerade eine Rave- DJ's vor der 180 Beats per minutes auflegt😆
😅 so duracellhase meinst
Naja, bei der Geschwindigkeit musst auch was drauf haben, dass die Übergänge sauber sind. Wobei mit der heutigen Technik das DJing auch nimmer besonders anspruchsvoll ist... und Drummers sind auch gut im Bett, haben auch höhere bpm's drauf. :mrgreen:

Früher hab ich gerne Rugby geschaut, heute interessiert mich beim Sport zuschauen überhaupt nicht mehr. Mir gefällt, wenn man wenigstens etwas auf seinen Körper achtet. Man sieht, wenn jemand mal Sport gemacht hat.
Ich hab Kraftsport gemacht, aber nie übertrieben. Ich finde Sportler aber nicht übertrieben sexy, sind halt auch nur Männer 🤷🏻‍♀️

Früher hab ich gerne Rugby geschaut, heute interessiert mich beim Sport zuschauen überhaupt nicht mehr. Mir gefällt, wenn man wenigstens etwas auf seinen Körper achtet. Man sieht, wenn jemand mal Sport gemacht hat.
Ich hab Kraftsport gemacht, aber nie übertrieben. Ich finde Sportler aber nicht übertrieben sexy, sind halt auch nur Männer 🤷🏻‍♀️
„nur Männer“ ?

Bei allem Respekt, wir sind die Krone der Schöpfung.

😎

Wenig überraschend schätze ich bei Damen, wenn sie auch gerne Golf spielen.
Nicht weil sie dadurch irgendwie besonders aussehen, sondern weil's ein Sport ist den man ideal gemeinsam ausüben kann
und weil's viel Stresspotentiale aus der Beziehung nimmt, wenn man gemeinsam spielt, da doch relativ viel vom Freizeitbudget dafür "drauf geht".

Mir ist es schon zu anstrengend anderen beim Sport zuzusehen, kann einfach nicht damit anfangen.
Das einzige was halbwegs geht ist Dart und Billard 🎱

Ich mags animalisch, leidenschaftlich, dreckig und verschwitzt... demnach wäre wohl Schlammcatchen oder Spartan Races die passende Wahl für mich.

american football....was auch sonst.... :schulterzuck:

ok, marc marquez auf seiner maschine würd ich auch noch nehmen. :mrgreen:

Hi,

Heute war ich das erste mal bei einem Eishockey Spiel und ich muss sagen ja hätte auch was 😂.

denen fehlen oft die Schneidezähne.

Hattet ihr auch solche Vorstellungen- früher?

Nein. Wer Sport machte, hatte noch weniger Zeit. Und die Mädchen, die am Spielfeld standen und "ihrem" Freund zujubelten, da hab ich mich immer gefragt, ob die nichts eigenes zustande bringen. Das hätte dann gar nicht funktioniert, wenn er z.B. Fußball spielt und sie Ballet macht, haben die gerade mal 4 oder 5 Stunden die Woche für sich.

Zumal die wenigsten Sportler intellektuell die großen Leuchten sind, verbunden mit der Pubertät oft noch ein großes Ego ....

Ich bin eher auf die (pssudo) Intellektuellen gestanden.

Bzw ist euch ein Sport Interesse wichtig beim gegenüber?

Nein. Je weniger desto besser. Insbesondere, wenn mich der Sport so gar nicht interessiert, jemand der Fussball oder Formel 1 schaut, das würde mich nur nerven. College Football oder Baseball, Sumo Ringen oder NHL geht eher, das sehe ich gelegentlich gerne an.

Aber auch das nur in Maßen, jeden Tag eine Stunde vor der Glotze hängen, man halt mehr .... das wäre mir zu langweilig.

Aktiv noch schlimmer, wer 4 mal die Woche ins Fitness Studio rennt, oder zum Training oder in der Saison jedes Wochenende verplant hat, da wäre eine exklusive Partnerschaft nicht denkbar.

Das selbe trifft für z.B. Musiker zu, wenn die jedes Wochenende einen Gig hat, 2 ode 3 mal die Woche im Proberaum ist, ...

Das geht nur, wenn die Interessen gleich waren oder ich etwas fände, was mich in der selben Zeit beschäftigt, aber auch dann, was wäre das für eine Partnerschaft? Man verbringt zwei Abende die Woche zusammen, sonst geht jeder seine Wege.

Da lebt man mehr nebeneinander als zusammen.

LG Tom

Hello 😄
Ich sags ehrlich wies is - ich liebs wenn Menschen ne Leidenschaft für einen Sport haben. Diesen selbst auch gut können - das find ich sehr attraktiv...
Wichtig finde ich es das diese Sportart gesund betrieben wird - das bedeutet für mich das zum Bsp Kraftsport nicht übertrieben wird oder Hormone genommen werden.

Gerade das nicht 0815 hat ja seinen Reiz - sportlich/krafttraining und das dann auch noch optisch sehr sichtbar finde ich echt heiss und attraktiv. 🤩

also Rugby - bzw die Rugby-Spieler - sind schon sehr nice...einmal weils echt cool zu schauen ist und dann natürlich die Oberschenkel & Schultern

auch ziemlich gut: Eishockey und Eiskunstlauf, Motorcross & FMX (so heißt die Stunt-Variante?)...schnelle, mehr/weniger gefährliche Sportarten sind einfach faszinierend

und in die andere Richtung, Sportarten die ich nicht attraktiv finde:
Bouldern - mittlerweile bin ich dagegen allergisch, einfach weil das gefühlt jeder 2. macht / im Dating-Profil stehen hat
und auch Rennradfahren - kein spezifischer Grund

ganz klar die fraktion beton-popo der volley cats & am rennrad die partnerin gerne mal vorne fahren lassen :)

Ich mag den Reitsport, Dressur und Springen. Männer welche Tiere lieben und das auch über den Sport umsetzen können finde ich sexy. Zudem sehe ich mir gerne Tänzer und Tänzerinnen an, vorallem beim klassischen Tanzsport. Wir tanzen selber, haltet fit und macht spass.

Zurück
Oben