Hello
Ich sags ehrlich wies is - ich liebs wenn Menschen ne Leidenschaft für einen Sport haben. Diesen selbst auch gut können - das find ich sehr attraktiv...
Wichtig finde ich es das diese Sportart gesund betrieben wird - das bedeutet für mich das zum Bsp Kraftsport nicht übertrieben wird oder Hormone genommen werden.
In meiner Fantasie - im jungen Alter hätte ich immer gerne einen Fußballspieler als Partner gehabt. Fand Männer die Fußball spielen immer interessant. Meine Hintergedanke ist dabei gratis Spiele ansehen zu können und natürlich stolz zu verspühren wenn die Mannschaft des Partners gewinnt haha.
Das hab ich jetzt zwar nicht - bin auch happy aber mein 14 jähriges ich wäre sehr gerne "Spieler - Frau" gewesen.
Heute war ich das erste mal bei einem Eishockey Spiel und ich muss sagen ja hätte auch was
.
Keine Ahnung was ich mit Sport habe aber ich glaub wenn mir Mann oder Frau von gewissen Sportarten bei nem Date erzählen würde - ich wäre begeistert.
Hattet ihr auch solche Vorstellungen- früher? Bzw ist euch ein Sport Interesse wichtig beim gegenüber ?
Liebe Grüße
Vanessa