R
Gast
(Gelöschter Account)
Warum findest du es daneben?15 und 26.....bin ich die einzige die das komplett daneben findet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum findest du es daneben?15 und 26.....bin ich die einzige die das komplett daneben findet?
richtige Jungs waren nie unschuldigHier gebe es schon ein paar Jungs denen ich gerne die Unschuld genommen hätte !
Weil man mit 15 noch minderjährig ist.Warum findest du es daneben?
arbeiten nennt man das ?
Nein. Hier arbeiten welche in Teilzeit.
das war in Deutschland wenn wir es richtig gelesen haben, die hatten andere Gesetze als in ÖsterreichWeil man mit 15 noch minderjährig ist.
Es braucht kein Gesetz um zu kapieren dass mit dir was nicht stimmt, wenn du mit 26 ne 15j vögelst.das war in Deutschland wenn wir es richtig gelesen haben, die hatten andere Gesetze als in Österreich
§ 182 StGB Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren ist für Jugendliche und Erwachsene verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausge- nutzt wird. Grundsätzlich ist einvernehmlicher (d.h. freiwilliger) Sex unter Minderjährigen ab 14 Jahren straffrei.
Wird wohl der erste Freund gewesen sein, wie es war ist mir eigentlich immer egal gewesen.Den ersten Geschlechtsverkehr hatte meine Frau mit 15. Ihr Sexpartner war aus dem Nachbarort und mit seinen 26 Jahren wesentlich älter und schon erfahren. Er hat sie erst geleckt und hat dann seinen Schwanz sehr behutsam eingeführt. Sie hat leicht geblutet und war auch Schmerzhaft. Er war sehr gut bestückt und ausdauernd. Wir haben ihn zufällig einmal im Urlaub getroffen und er hat meine Frau sofort erkannt. Auf meine Frage ob sie nach so vielen Jahren gerne mit ihm schlafen würde antwortete sie mit eher ja.
Uns würde es interessieren wie es bei euch war.
das hat aber nichts mit der Minderjährigkeit zu tun sondern mit dem geltenden Schutzalter, Minderjährig war man in meiner Altersklasse bis 21, dann wurde es 19 und jetzt gilt 18Es braucht kein Gesetz um zu kapieren dass mit dir was nicht stimmt, wenn du mit 26 ne 15j vögelst.
Eher nicht15 und 26.....bin ich die einzige die das komplett daneben findet?
das ist die andere Seite ob ich etwas als daneben empfinde oder nicht ist subjektivEher nicht
Ist eigentlich eh fast allesdas ist die andere Seite ob ich etwas als daneben empfinde oder nicht ist subjektiv
ist ja nur eine Geschichte.15 und 26.....bin ich die einzige die das komplett daneben findet?
Das ist kein Grund es nicht es kritisch zu betrachten. Wir kennen einen Fall Er ist 55 und sie seine Schülerin über 20 Jahre Unterschied , wenn es Liebe ist ist es ok .ist ja nur eine Geschichte.
Muss nicht sein, meine war knapp 18 ich 29, gut war keine Jungfrau mehr .ist ja nur eine Geschichte.
nein völlig abzulehnen; der 26 Jährige ist anscheinend ein Schwächling, der bei altersmäßig passenden Frauen keinen Stich macht, sich nicht traut seinen Mann zu stellen oder, oder, sodass er ein fast noch Kind verführen muss.15 und 26.....bin ich die einzige die das komplett daneben findet?
Muss nicht sein, meine war knapp 18 ich 29, gut war keine Jungfrau mehr .
Mittlerweile ist sie 43 und ich, ach lassen wir das.
denk bitte nach. oder lese was ich ein Stück weiter oben antworteteWarum findest du es daneben?
War mit meiner Frau am Beginn fast mit schlechtem Gewissen verbunden, weil sie mir zu jung war.14 Jahre ist die gesetzliche Grenze und 15 ist knapp drüber. findest nicht, dass zwischen 15 und 18 sich einiges tut. Oder hast du dich in den 3 Jahren nicht verändert? Anscheinend nicht, sonst würdest du anders reagieren.