- Reaktionen
- 6.682
Ihr wart wohl am FKK und er am Fußende?.... Wir haben ihn zufällig einmal im Urlaub getroffen und er hat meine Frau sofort erkannt. .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr wart wohl am FKK und er am Fußende?.... Wir haben ihn zufällig einmal im Urlaub getroffen und er hat meine Frau sofort erkannt. .....
Woher dieses Wissen? Sie wird doch nicht so detailliert berichtet habenEr hat sie erst geleckt und hat dann seinen Schwanz sehr behutsam eingeführt. Sie hat leicht geblutet und war auch Schmerzhaft. Er war sehr gut bestückt
Feuchte Phantasien und TräumeWoher dieses Wissen? Sie wird doch nicht so detailliert berichtet haben
Nein so sind sie nicht.So sind wir Männer halt
Sind wieder wo Ferien?
Heute ist sie aller Wahrscheinlichkeit immer noch um zwei Jahre jünger als du...damals war sie um 2 Jahre jünger als ich, aber wie das heute ist, weiß ich nicht.
Jo, also bist du nur 2. Wahl? Bzw. Der trostpreis?Den ersten Geschlechtsverkehr hatte meine Frau mit 15. Ihr Sexpartner war aus dem Nachbarort und mit seinen 26 Jahren wesentlich älter und schon erfahren. Er hat sie erst geleckt und hat dann seinen Schwanz sehr behutsam eingeführt. Sie hat leicht geblutet und war auch Schmerzhaft. Er war sehr gut bestückt und ausdauernd. Wir haben ihn zufällig einmal im Urlaub getroffen und er hat meine Frau sofort erkannt. Auf meine Frage ob sie nach so vielen Jahren gerne mit ihm schlafen würde antwortete sie mit eher ja.
Uns würde es interessieren wie es bei euch war.
Das dachte ich anfangs auch, bin aber nicht mehr so sicher.Heute ist sie aller Wahrscheinlichkeit immer noch um zwei Jahre jünger als du...
Doch. Wenn er so darum gebettelt hat.Woher dieses Wissen? Sie wird doch nicht so detailliert berichtet haben
Soll nicht jetzt ein schlechtes Gewissen habenNein so sind sie nicht.
Die paar, die so ticken wie Du, kommen hier auf die Liste der "Undatebaren Männer", wenn sie auffällig werden.
Indiskretion ist ein sicheres Ausschlusskriterium für jede Frau, die einem "Mann für gewisse Stunden" gegenüber offen wäre.
Nein ganz im Gegenteil.Soll nicht jetzt ein schlechtes Gewissen haben