Wer hat eure Frau bzw. Freundin entjungfert und wie alt war sie

Meine war auch erst 15 Jahre und ich 21zig es war passiert wir hatten ehrlich angst danach aber muss euch schreiben wir sind mittlerweile 46 zig Jahre zusammen und davon 43zig Jahre verheiratet

Ich hab das Glück gehabt 2 Freundinnen zu Entjungfern...
Aber meine Frau hat jemand anderes gestochen und geöffnet

ich habe sie da war sie16 gefickt sie meinte ich wäre der erst der abspritzen durfte mit 17 fragte ich sie ob sie immer den selben Schwanz möchte sie war ehrlich und meinte nicht unbedingt dann war das auch geklärt und bis Heute funktioniert es super

Den ersten Geschlechtsverkehr hatte meine Frau mit 15. Ihr Sexpartner war aus dem Nachbarort und mit seinen 26 Jahren wesentlich älter und schon erfahren. Er hat sie erst geleckt und hat dann seinen Schwanz sehr behutsam eingeführt. Sie hat leicht geblutet und war auch Schmerzhaft. Er war sehr gut bestückt und ausdauernd. Wir haben ihn zufällig einmal im Urlaub getroffen und er hat meine Frau sofort erkannt. Auf meine Frage ob sie nach so vielen Jahren gerne mit ihm schlafen würde antwortete sie mit eher ja.
Uns würde es interessieren wie es bei euch war.

du bist aber niemandem gram, der den schmus nicht für bare münze nimmt, oder?

Mein Mann weiß wer mich entjungfert hat und ich bin froh, dass er es nicht rumposaunen will.
Ich hoffe deine Freundin war damit einverstanden, dass du ihre Story postest, falls sie überhaupt wahr ist.
Nur um eins dazu zu erwähnen, nein ich würde nicht nochmal wollen, Ex ist Ex.

Ich hatte eine Freundin sie war 17, ein Bär hat sie entjungfert. Es war ein sehr behaarter Bär. Wir haben ihn bei einem Spaziergang im Wald getroffen, er war sehr behaart. Sie hat ihn gleich erkannt, er ist weggelaufen. Ganz weit weg.

Mein Mann weiß wer mich entjungfert hat und ich bin froh, dass er es nicht rumposaunen will.
Ich hoffe deine Freundin war damit einverstanden, dass du ihre Story postest, falls sie überhaupt wahr ist.
Nur um eins dazu zu erwähnen, nein ich würde nicht nochmal wollen, Ex ist Ex.
das ist eine Einstellungs sache und es muß beide gefallen wenn einer von zweien es nicht mag dann soll man es bleiben lassen wir verstehen auch wenn einer es nicht mag mit Ex ins Bett zu gehen wir haben damit kein Problem

das würde ich nicht so sagen bei meiner tauchte auch zufällig ein Jugendfreund auf mit dem sie noch nicht geschlafen hatte(sagte Sie) wir nahmen sie dann zu zweit hat ihr gut gefallen

wir hoffen, dein kummer hält sich in grenzen im kreise der gleichgesinnten akkumuliert in der rundablage.

Den ersten Geschlechtsverkehr hatte meine Frau mit 15. Ihr Sexpartner war aus dem Nachbarort und mit seinen 26 Jahren wesentlich älter und schon erfahren. Er hat sie erst geleckt und hat dann seinen Schwanz sehr behutsam eingeführt. Sie hat leicht geblutet und war auch Schmerzhaft. Er war sehr gut bestückt und ausdauernd. Wir haben ihn zufällig einmal im Urlaub getroffen und er hat meine Frau sofort erkannt. Auf meine Frage ob sie nach so vielen Jahren gerne mit ihm schlafen würde antwortete sie mit eher ja.
schreib mit ne pn dann sag ich es euch

ich habe meine Frau selbst entjungfert
sie war sehr schüchtern

Meine Frau, mir der ich zwei Jahre verlobt war, fürchtete sich so sehr vor der Entjungferung, dass sie sich auch nach der Hochzeit noch tagelang gegen meinen Schwanz wehrte. Als es mir schliesslich gelang, in sie einzudringen, war sie überrascht, wie wenig schmerzhaft es für sie war. Aber Lust zum Ficken zeigte sie nie. Aus dieser Ehe entsprangen aber trotzdem fünf Kinder.
das ist doch prima, dass du sie 5 mal schwängern durftest

Zurück
Oben