R
Gast
(Gelöschter Account)
Meine war auch erst 15 Jahre und ich 21zig es war passiert wir hatten ehrlich angst danach aber muss euch schreiben wir sind mittlerweile 46 zig Jahre zusammen und davon 43zig Jahre verheiratet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir sind mittlerweile 46 zig Jahre zusammen und davon 43zig Jahre verheiratet
wauns passt daun passts43zig Jahre verheiratet
scho - oba waun 13 jährige drogen nehman und mit ollahaund buben unterwegs san ? wos is des ?Weil man mit 15 noch minderjährig ist.
jo in deitschlaundab 14 darf eine junge frau wenn sie es will sex haben machen,
antwortete sie mit eher ja.
Das habe ich ja völlig überlesen…Auf meine Frage ob sie nach so vielen Jahren gerne mit ihm schlafen würde antwortete sie mit eher ja.
Den ersten Geschlechtsverkehr hatte meine Frau mit 15. Ihr Sexpartner war aus dem Nachbarort und mit seinen 26 Jahren wesentlich älter und schon erfahren. Er hat sie erst geleckt und hat dann seinen Schwanz sehr behutsam eingeführt. Sie hat leicht geblutet und war auch Schmerzhaft. Er war sehr gut bestückt und ausdauernd. Wir haben ihn zufällig einmal im Urlaub getroffen und er hat meine Frau sofort erkannt. Auf meine Frage ob sie nach so vielen Jahren gerne mit ihm schlafen würde antwortete sie mit eher ja.
Uns würde es interessieren wie es bei euch war.
das würde ich nicht so sagen bei meiner tauchte auch zufällig ein Jugendfreund auf mit dem sie noch nicht geschlafen hatte(sagte Sie) wir nahmen sie dann zu zweit hat ihr gut gefallendu bist aber niemandem gram, der den schmus nicht für bare münze nimmt, oder?
das ist eine Einstellungs sache und es muß beide gefallen wenn einer von zweien es nicht mag dann soll man es bleiben lassen wir verstehen auch wenn einer es nicht mag mit Ex ins Bett zu gehen wir haben damit kein ProblemMein Mann weiß wer mich entjungfert hat und ich bin froh, dass er es nicht rumposaunen will.
Ich hoffe deine Freundin war damit einverstanden, dass du ihre Story postest, falls sie überhaupt wahr ist.
Nur um eins dazu zu erwähnen, nein ich würde nicht nochmal wollen, Ex ist Ex.
Danke und klappt noch alles sehr gut!
das würde ich nicht so sagen bei meiner tauchte auch zufällig ein Jugendfreund auf mit dem sie noch nicht geschlafen hatte(sagte Sie) wir nahmen sie dann zu zweit hat ihr gut gefallen
schreib mit ne pn dann sag ich es euchDen ersten Geschlechtsverkehr hatte meine Frau mit 15. Ihr Sexpartner war aus dem Nachbarort und mit seinen 26 Jahren wesentlich älter und schon erfahren. Er hat sie erst geleckt und hat dann seinen Schwanz sehr behutsam eingeführt. Sie hat leicht geblutet und war auch Schmerzhaft. Er war sehr gut bestückt und ausdauernd. Wir haben ihn zufällig einmal im Urlaub getroffen und er hat meine Frau sofort erkannt. Auf meine Frage ob sie nach so vielen Jahren gerne mit ihm schlafen würde antwortete sie mit eher ja.
ich habe meine Frau selbst entjungfertDen ersten Geschlechtsverkehr hatte meine Frau mit 15. Ihr Sexpartner war aus dem Nachbarort und mit seinen 26 Jahren wesentlich älter und schon erfahren. Er hat sie erst geleckt und hat dann seinen Schwanz sehr behutsam eingeführt. Sie hat leicht geblutet und war auch Schmerzhaft. Er war sehr gut bestückt und ausdauernd. Wir haben ihn zufällig einmal im Urlaub getroffen und er hat meine Frau sofort erkannt. Auf meine Frage ob sie nach so vielen Jahren gerne mit ihm schlafen würde antwortete sie mit eher ja.
das ist doch prima, dass du sie 5 mal schwängern durftestMeine Frau, mir der ich zwei Jahre verlobt war, fürchtete sich so sehr vor der Entjungferung, dass sie sich auch nach der Hochzeit noch tagelang gegen meinen Schwanz wehrte. Als es mir schliesslich gelang, in sie einzudringen, war sie überrascht, wie wenig schmerzhaft es für sie war. Aber Lust zum Ficken zeigte sie nie. Aus dieser Ehe entsprangen aber trotzdem fünf Kinder.