Wer entjungferte euch

Ich war 18, er (Gernot glaub ich) 19. Bei ihm zu Hause im Jugendbett. Seine Mama hat uns am nächsten Tag Schnitzel gekocht.
Hielt aber nicht lang 💁
 
Also ich wurde tatsächlich von nen Kumpel entjungfert. Er wixte und sagte ich zeige dir wie ich abspritze. Ich stand da und sagte ich werde später es tun, dann sagte er warum zeige mir auch wie du wixen tust. Ich packte aus und er sagte ich blase dir einen wenn ich in dein Arsch mein Schwanz stecken darf. Ich sagte ok, er sagte aber sag bevor du abspritzt. Dann hat er mir paar Minuten den Schwanz geblasen bis ich spürte ich komme, sagte du ich spritze gleich er hörte auf und wixte noch etwas und ich habe das erste mal auf den Teppich gespritzt. Dann hab ich mein Arsch hingehalten und er schob sein Schwanz vorsichtig in mein Arsch und fing an mich zu ficken. Ich wurde erneut geil und sagte zu ihm ich hab schon wieder nen steifen. Er sagte bald spritze ich, ich antwortete ich auch plötzlich sagte er scheisse und ich was los? Er zog raus und sagte ich habe dir in den arsch gespritzt. Und da spritzte ich zweites Mal den Teppich voll.
Das war der erste Mann. Seitdem haben wir fast täglich unsere bisexualität erforscht. Ich fickte auch ihm mal aber merkte das ich lieber gefickt werde.
 
3x darfst du raten ... aber ich geb mal ein paar Möglichkeiten zur Auswahl:

Raphaa plant
  • in ein Kloster zu gehen und die Mitgliedschaft + Teilnahme hier ist ein Test seiner Willensstärke
  • sich meistbietend der ersten MILF hier hinzugeben, die ihm mit anregenden PNs "blue balls" verschafft
  • uns jetzt regelmässig mit diesem Hinweis zu langweilen. Einfach ignorieren
  • provoziert, daß ihm jemand für das formulierte Ansinnen vorbeigeschickt wird, um sich hinterher zu beklagen, wenn die delegierte Person vom ungewünschen Geschlecht ist. Woher sollen wir das denn auch wissen?
  • der Hinweis auf diesen Status ist eine Art Initiationsritual von Frischlingen hier. Das legt sich.
  • wir sollen raten und spekulieren, warum das wohl der Fall ist.
  • er hat noch nicht die EF-eigene Warteliste für die Notfall-Entjungferungen durch geübtes Fachpersonal oder ehrenamtliche Helferinnen gefunden
  • Neulinge sind oft Tastenwichser, die sich darauf anregende Antworten erwarten, um die Zeit bis zum großen Moment zu überbrücken. Vielleicht macht's dir ja Spaß ihm da dienlich zu sein.
Ich wollt einfach nur meine Sicht auf das Thema darstellen. Es freut mich wirklich extrem, dass man hier auch solche netten Kommentare als Antwort zurück bekommt 🙃
 
Zurück
Oben