Wer entjungferte euch

Ich war sehr jung...sie war eine mehrfache Oma. Ich vergesse nie wie ich mit der Hand das erste Mal eine vor Erregung weit aufgeklaffte Muschi berührte. Allein schon wie sich die Muschi anfühlte...Der Duft der Weiblichkeit an sich. So wie ich die Muschi berührt habe, schoß mein Vorsaft wie eine Rakete aus mir raus. Ich hatte vorher schon mit etwa gleichaltrigen Mädchen geschmust und auch ihre Brüste in Händen gehalten. Ich denk ich hab deswegen den Hang zu älteren Frauen. Das war ein so großer Unterschied. Ich hab einfach den sexuell anregenden weiblichen Körperduft der Frau noch in Erinnerung. Ihre Atmung erregte mich auch sehr. Unerfahrene Mädchen in meinem Alter waren dahingehend eher angespannt und aufgeregt. Ganz unerfahren kann ich jetzt auch nicht sagen, weil ich in meinen ganzen Leben noch kein Mädchen oder Frau entjungfert hab.

Ich war 16 und sie 19. Wir lernten uns in einer Disco kennen und waren dann auch ca 3 Jahre zusammen. War sehr geil, da sie schon einige Erfahrung hatte. :love:

Ist das ein Aufruf? 😄
3x darfst du raten ... aber ich geb mal ein paar Möglichkeiten zur Auswahl:

Raphaa plant
  • in ein Kloster zu gehen und die Mitgliedschaft + Teilnahme hier ist ein Test seiner Willensstärke
  • sich meistbietend der ersten MILF hier hinzugeben, die ihm mit anregenden PNs "blue balls" verschafft
  • uns jetzt regelmässig mit diesem Hinweis zu langweilen. Einfach ignorieren
  • provoziert, daß ihm jemand für das formulierte Ansinnen vorbeigeschickt wird, um sich hinterher zu beklagen, wenn die delegierte Person vom ungewünschen Geschlecht ist. Woher sollen wir das denn auch wissen?
  • der Hinweis auf diesen Status ist eine Art Initiationsritual von Frischlingen hier. Das legt sich.
  • wir sollen raten und spekulieren, warum das wohl der Fall ist.
  • er hat noch nicht die EF-eigene Warteliste für die Notfall-Entjungferungen durch geübtes Fachpersonal oder ehrenamtliche Helferinnen gefunden
  • Neulinge sind oft Tastenwichser, die sich darauf anregende Antworten erwarten, um die Zeit bis zum großen Moment zu überbrücken. Vielleicht macht's dir ja Spaß ihm da dienlich zu sein.

Damals war es ein Nachbar. Großer Altersunterschied, aber schön wars. Habe schon schlimmere "erste Mal storys" gehört :)

Zurück
Oben