Massagen Jungspatzen massieren nackt

ich würde ganz vorsichtig sein ! so etwas ähnliches gab es vor nicht langer zeit :nono:
 
Danke petseit für Deinen Hinweis. Der Link den Du angibst funktioniert nicht, könntest Du ihn eventuell noch im Hintergrund richtigstellen ?
 
...vergessen, dass der gelöscht war :kopfklatsch: jetzt aber.

ausserdem müsste es noch anderswo einen geben. is aber zu heiss zum suchen jetzt :mrgreen:
 
Man kommt aus dem Staunen nicht heraus!

Wer bei uns alles "Sport" studiert, die Massage offenbar per Internet ausführt und - wie viele Männer es gibt, die ein paar gefakte Fotos gleich die Brieftasche zücken lassen ;)

Es wurde hier doch schon so oft darüber geschrieben, wie man Schwindelangebote erkennt!
Lest bitte und schaut's ned nur Büldn...
 
Man kommt aus dem Staunen nicht heraus!

Es wurde hier doch schon so oft darüber geschrieben, wie man Schwindelangebote erkennt!
Lest bitte und schaut's ned nur Büldn...

Werd ich mir zu Herzen nehmen, Helikon. Ich habe, obwohl ständiger Leser aller MAssagethreads, das einfach nicht mitgekriegt...
 
Die gibt's aber ....:hurra:

Warum sind sie da rausgeflogen ???
Sind im Le-Swing Forum
Mike
 
Man kommt aus dem Staunen nicht heraus!

Wer bei uns alles "Sport" studiert, die Massage offenbar per Internet ausführt und - wie viele Männer es gibt, die ein paar gefakte Fotos gleich die Brieftasche zücken lassen ;)

Es wurde hier doch schon so oft darüber geschrieben, wie man Schwindelangebote erkennt!
Lest bitte und schaut's ned nur Büldn...

danke herr lehrer :lehrer:
 
Mich juckt's ja total, diese Jungspatzen einmal anzuzirpen und zu testen, was einem da von denen angeboten wird. Geben tut es sie als solches sicher, fragt sich nur wer sie wirklich sind. Z.B. könnte ich eingescannte Inskriptionsbestätigungen ihres Sportstudiums verlangen als Bedingung, bevor ich Termin ausmache. Muss noch darüber nachdenken
 
hallo hab mich mal bei ihnen im chat reg. als ich das codewort für ihre hp betreff preisewolte wurd ich sofort gekickt und aus chateleminiert
vergesst es dürften faker sein
 
Hi..sind keine Faker...:lol:
Geh ins Le-Swing Forum ...guckst du unter "Freundinnen"..da geht alles zum Daten ohne Pin oder so..!!

Die Pia ist "Ice-Men" getestet ..nett lieb bemüht ...und Peruanerin.
Die Lucy..ist net so meins :roll:..kann nicht 20min. die französische Massage.
Das Studio ist klein und gepflegt ....
...dieser Tipp war Gratis.
Wer Schreib-und/oder Fallfehler findet...darf Sie sich in den "O...."schieben!!

Und Tipps bitte ...Bester Blowjob in Wien,,...Danke
Mike
 
die habens auch probiert sich hier zu registrieren - und sind vor drei tagen hochkant rausgeflogen.

soeben wieder.

Unter diesem Titel inserieren neuerdings 3 Mädels, die angeblich Sportstudentinnen sind.

ja, ganz sicher studieren die sport :mrgreen:

die fotos mit denen "sie" auftreten sind übrigens, wie erwartet, ausm netz zusammengeklaut:

http://discountedmallshops.com/wp-content/uploads/2010/03/date-internet-225x300.jpg

http://www.shinyshiny.tv/susi sunglasses.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe umgehend antwort erhalten !!

Nichts für ungut, aber das ist leider eine klassische Nullmeldung!
Du sagst nicht, was du gefragt hast, wer geantwortet hat und wie die Antwort gelautet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute aufpassen es sind ferien die kinder haben zeit! lasst euch nicht verarschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben