Massagen Jungspatzen massieren nackt

Nichts für ungut, aber das ist leider eine klassische Nullmeldung!
Du sagst nicht, was du gefragt hast, wer geantwortet hat und wie die Antwort gelautet hat.

im kontext hat das heißen sollen, sie antwortete mir....,

sie hat mir geschrieben sie sei erst -diese woche hier-

bin noch nicht dazugekommen, daher dieser beitrag ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Regt's euch nimmer auf, was will man:down: mehr:
=> http://www.1girl4me.com/women/info122210.htm: ... wants to meet her soulmate, the one with whom I can share my life and face life with its beauty and difficult moments.
So etwas trifft ja mitten ins Herz.
Und katholisch ist das Mädel gar auch noch...

Jaja, so was hält – bis zum Stempel auf der frisch verliehenen Staatsbürgerschaftsurkunde :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber immer noch besser als eine Russin übers Internet kennenlernen - Heirat - Kind und dann kommt´s: Schluß mit Sex, stark an Umfang zulegen und Nachzug der kompletten Sippe aus Russland. Ist einem Freund passiert!
 
dazu muss ma sich eine katalogrussin einfliegen lassen?
 
... das kann dir mit jeder Nationalität passieren! ... darfs ein bisserl mehr sein?....:)
 
Aber immer noch besser als eine Russin übers Internet kennenlernen - Heirat - Kind und dann kommt´s: Schluß mit Sex, stark an Umfang zulegen und Nachzug der kompletten Sippe aus Russland. Ist einem Freund passiert!

Die teuersten Huren sind die geheirateten Huren!

Bei dem Riesenangebot an Huren jeglicher Herkunft welches derzeit in Wien am Markt präsent ist muss einer schon kräftigst daneben sein braucht er eine zu heiraten um mit ihr zu budern ... (Kollege Enrico meint derzeit sind die Chinesinnen das beste Hurenangebot in Wien, vielleicht hat er Recht?)

Das mit einem Kind ist ein ganz anderes Kapitel! Zweckmäßiger Weise wird man ein Kind mit einer Dame aus "gleichem Geblüt" basteln um Zorres aller Art eher klein zu halten. Tja, mit einer Eingeborenen muss man:down: sich halt so halbwegs arrangieren bevor sich die schwängern lässt so man überhaupt noch eine zu finden vermag die sich den Mühen der Reproduktionsarbeit unterziehen mag. Ist halt leider so! Bei einer Zuagrasdn ist das Kind oft die Eintrittskarte ins vermeintliche Paradies Österreich. Da wird dann oft schnell versucht auf Kosten des Schwängerers gleich noch ein paar zusätzliche Eintrittskarten für die Mischpoch mitzulösen. Das End vom Lied ist meist, dass die Geschwängerte sich als total beischlafunlustig herausstellt, wie ein Germknödel aus dem Leim geht und ebenso wie eine Kuh, die enorm viel frisst und keine Milch gibt und den Bauer ruiniert, auch den vermessenen Schwängerer in den sozialen Abgrund reißt. Das Kind ist der Schwängerer meist auch schneller wieder los als er nur schauen kann. Er darf grad für den G´schrappen blechen. Diese multiethnischen Familien funktionieren nach meiner Lebenserfahrung nur bei solchen Männern wirklich die auch imstande sind locker eine Einheimische fürs Fortpflanzungsgeschäft zu engagieren. Bei allen andern Typen geht so was fast immer voll ins Aug!

Ob da die Pupperln aus Thailand, China, Russland oder sonst woher kommen wird wenig Unterschied ausmachen. Die meisten dieser Weiber gehen aus dem Leim wie Germknödeln und enpuppen sich rasch als Riesenpuppen deren Unterhalt samt dem des Anhangs alles auffrisst was so ein armer Tropf nur zusammenzuraffen vermag ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Das End vom Lied ist meist, dass die Geschwängerte sich als total beischlafunlustig herausstellt, wie ein Germknödel aus dem Leim geht und ebenso wie eine Kuh, die enorm viel frisst und keine Milch gibt und den Bauer ruiniert, auch den vermessenen Schwängerer in den sozialen Abgrund reißt. Das Kind ist der Schwängerer meist auch schneller wieder los als er nur schauen kann. Er darf grad für den G´schrappen blechen.

...und enpuppen sich rasch als Riesenpuppen deren Unterhalt samt dem des Anhangs alles auffrisst was so ein armer Tropf nur zusammenzuraffen vermag ...

kenne mehr als einen solchen traurigen Fall im Bekanntenkreis.

Am besten gehts noch, solange man:down: sich der Nachwuchs-Erzeugung entziehen kann. Denn so lange gibt's zumindest noch ein Sexleben mit der Besten, plus man muß nicht für ein Kind blechen, das man oft gar nicht mehr zu Gesicht bekommt.

Ein guter Freund von hatte sich vor vielen Jahren einer Vasektomie unterzogen, seiner "zugrasten" Freundin aber nix davon erzählt (wohlweislich!). Als sie dann nach einiger Zeit sichtlich nervös wurde, heimlich den Gynäkologen aufsuchte und begann, meinen Freund komische Fragen zu stellen bzw. ihn zu einem Spermiogramm zerren wollte, hat er ihr es "gebeichtet". So schnell konnte er gar nicht schauen, war sie weg :mrgreen:
 
Hatte im März 2003 eine Vasektomie, kosten 500€, die beste investition meines Lebens!!!
 
wie ich feststellen konnte,sind chinesinen ohne rücksicht auf verluste besonders heiratswillig. kenn da einige.zur klarstellung: bin kein heiratsvermittler !
 
drum prüfe wer sich ewig bindet!
ganz so negativ, wie Müllermeister es darstellt, ist es aber nicht, auch hier gibt es LIEBE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:winke::nono:
 
ganz so negativ, wie Müllermeister es darstellt, ist es aber nicht, auch hier gibt es LIEBE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:winke::nono:

der Kollege stellt Dinge manchmal wohl ein wenig zu plakativ dar; aber im Grunde hat er nicht unrecht; jene Fälle, wo es NICHT Liebe ist, werden vermutlich überwiegen :roll:
 
wie ich feststellen konnte,sind chinesinen ohne rücksicht auf verluste besonders heiratswillig. kenn da einige.zur klarstellung: bin kein heiratsvermittler !

Das kann icfh bestätigen!

Dazu ein denkwürdiges Erlebnis: In einem dieser kleinen Chinesinnenstudios radebrechte mir einmal eine angeblich ganz neu aus China nach Österreich gekommene mittelalterliche Chinesin auf Englisch gleich vor, dass ich mit ihr eigentlich ein Kind machen sollte. Ich habe die Dame niemals zuvor in meinem Leben zu Gesicht bekommen. Sie meinte noch, dass sie in China nur ein Kind haben durfte und es sei höchste Zeit noch eines zu bekommen.

Sie machte dann ihre Arbeit ganz gut und ich machte ein Popschkind. Viele schauen zwar wie Popschkinder aus, aber mir ist es noch niemnals gelungen die Geburt eines Popschkindes zu verifizieren ...
 
Also, jetzt einmal abgesehen von dem offtopic Zeug am Schluss, ein DANKESCHÖN für die vielen Informationen, die in diesem (von mir mit einer Frage eröffneten) Thread eingegangen sind. Es scheint zwei Gruppen zu geben, die einen sind vom Fakecharakter der Jungspatzen überzeugt und die anderen hatten mit ihnen schon Kontakt. Schon eigenartig. Ich glaube , ich werde die Jungspatzen , trotz anfänglicher NEugierde , lieber sein lassen und mich an Bewährteres halten ;-)
 
Absolut zu empfehlen - goldene hände!:daumen:

den ewigen jammerern sei gesagt - bleibts daheim bei der mutti und hängst euch ans tutti
 
Zurück
Oben