- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
...um das zu erfahren braucht man ein pw
alleine sowas ist ja schon mehr als verdächtig, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...um das zu erfahren braucht man ein pw
... dass das Mail ein Irrtum war ...
Die Massage+Service war sehr sanft und einfühlsam.
aber wenn das service past kommt es mir auf 20 eur auf oder ab nicht wirklich an!
am freitag hatte ich einen termin ausgemacht mit den damen ca um 22 uhr sie haben gemeint das ich sie 1 stunde vorher anrufen soll da sie sonst gehen, hab sie dann ca um 21 uhr angerufen war aber nur mehr der mobil box zuhören...
.... und zwar auf beiden SeitenKollege, ein heißer Tip: Zuverlässigkeit ist nicht gerade eine Tugend im "Gewerbe"
.... und zwar auf beiden Seiten
am freitag hatte ich einen termin ausgemacht mit den damen ca um 22 uhr sie haben gemeint das ich sie 1 stunde vorher anrufen soll da sie sonst gehen, hab sie dann ca um 21 uhr angerufen war aber nur mehr der mobil box zuhören...
Nach dem Namen (die Zahl "Acht" auf Tükisch) und seiner Schreibweise könnte Sekiz türkischer Herkunft sein. Wie wäre es klärte uns Sekiz darüber auf ob in Wien türkischethnische Huren aus Bulgarien arbeiten oder ob auch er meint, dass diese Damen zumeist auchtürkischsprachige Zigeunerinnen und -mischlinge aus Bulgarien sind?
Nach dem Namen (die Zahl "Acht" auf Tükisch) und seiner Schreibweise könnte Sekiz türkischer Herkunft sein. Wie wäre es klärte uns Sekiz darüber auf ob in Wien türkischethnische Huren aus Bulgarien arbeiten oder ob auch er meint, dass diese Damen zumeist auchtürkischsprachige Zigeunerinnen und -mischlinge aus Bulgarien sind?