Massagen Jungspatzen massieren nackt

Mich hat dann letzten Freitag doch der Mut verlassen und ich hab auf bewährtes zurück gegriffen. Aber nächstes mal werde ich die Freundinnen probieren - außer es gibt zwischenzeitlich (negative) Berichte ;-) die Kommunikation per Mail und Tel war aber jedenfalls mal sehr freundlich und hat mich (eben nur fast) überzeugt ...
 
Ich war gerade dort ...

Termin:17:45, Pia: Jessica verspätet sich ein wenig. Ok, ab in die Dusche.

Jessica erscheint - ich möchte Zahlen - 120€ für m+nf

Sie meint - nein, um 120€ gibt's nur m+ HE

Da ich vorher auf meine frage per Mail: "Aha, Massage+ NF eine Stunde kostet 120?"
Die Antwort "ja, so steht's auf der Homepage"
Erhalten habe bin ich, da die Mädels gemeint habe, dass das
Mail ein Irrtum war, wieder unentspannt gegangen :-( :-(
Einen wirklichen Erfahrungsbericht kann ich daher leider nicht schreiben. Ein Wort zur Güte: die Fotos der Räumlichkeiten entsprechen der Realität, die Mädels sind optisch ganz OK ;-)
 
Also ich habe schon 3 mädels getestet, jede bietet ein anderes service zu anderen preisen an, aber wirklich zufrieden war ich nur mit service und art von jessie, also da machts wirklich spass, denke eben auch wie auf der hp zu lesen ist kommt vielleicht auch auf sympatie an wer was macht, abraten kann ich eigentlich nur von luci, also mörder preise aber schlechtestes service ever!

gegen pia und jessie kann ich garnichts sagen, beide sehr nett, gutes service also am besten mal selber versuchern! geschmäcker sind ja nun auch verschieden!

wie schon weiter vorne gepostet von jemanden die preise sind halt leider schon über durchschnitt von wien aber wenn das service past kommt es mir auf 20 eur auf oder ab nicht wirklich an!
 
Ich war gestern dort. Hab im Vorfeld länger darüber nachgedacht ob ich mir das gönnen soll, da der Preis doch etwas höher war...aber es hat sich mehr als gelohnt! Die Story mit den Sportstudentinnen scheint wahr zu sein.
Ich wurde sehr freundlich und lieb von Jessie begrüßt. Räumlichkeiten sind ok, die Dusche ist etwas lebensgefährlich, da die Duschwanne höllisch rutschig ist :-O Ansonsten ist aber alles in Ordnung.
Die Massage+Service war sehr sanft und einfühlsam. Jessie ist wirklich ein ganz besonders liebes Mädel und toller Mensch, großes Kompliment und ein herzliches Danke!!!
Ich hatte jetzt doch schon einige Massagen, aber Jessie hat alle übertroffen :-*
Wiederholungsgefahr 100%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt sehr positiv, aber sehr undetailliert. Gab es z.B. NF, GV und Küssen, also GFS?
 
also GFS wirst du nicht bekommen, wie gesagt denke oft entscheiden die mädels eher spontan mit wem sie welches service machen wollen, zumindest habe ich das so verstanden! aber NF ist glaub ich bei jeder möglich!
 
Klicke auf homepage auf Bild eines Mädels. Dann steht am Beginn was Sie zumindest anbieten. Am Beginn gab es bei moni nur he. Jetzt deutlich mehr glaube ich.
 
am freitag hatte ich einen termin ausgemacht mit den damen ca um 22 uhr sie haben gemeint das ich sie 1 stunde vorher anrufen soll da sie sonst gehen, hab sie dann ca um 21 uhr angerufen war aber nur mehr der mobil box zuhören...
 
am freitag hatte ich einen termin ausgemacht mit den damen ca um 22 uhr sie haben gemeint das ich sie 1 stunde vorher anrufen soll da sie sonst gehen, hab sie dann ca um 21 uhr angerufen war aber nur mehr der mobil box zuhören...

Kollege, ein heißer Tip: Zuverlässigkeit ist nicht gerade eine Tugend im "Gewerbe"
 
am freitag hatte ich einen termin ausgemacht mit den damen ca um 22 uhr sie haben gemeint das ich sie 1 stunde vorher anrufen soll da sie sonst gehen, hab sie dann ca um 21 uhr angerufen war aber nur mehr der mobil box zuhören...

Nach dem Namen (die Zahl "Acht" auf Tükisch) und seiner Schreibweise könnte Sekiz türkischer Herkunft sein. Wie wäre es klärte uns Sekiz darüber auf ob in Wien türkischethnische Huren aus Bulgarien arbeiten oder ob auch er meint, dass diese Damen zumeist auchtürkischsprachige Zigeunerinnen und -mischlinge aus Bulgarien sind?
 
Nach dem Namen (die Zahl "Acht" auf Tükisch) und seiner Schreibweise könnte Sekiz türkischer Herkunft sein. Wie wäre es klärte uns Sekiz darüber auf ob in Wien türkischethnische Huren aus Bulgarien arbeiten oder ob auch er meint, dass diese Damen zumeist auchtürkischsprachige Zigeunerinnen und -mischlinge aus Bulgarien sind?

hmmm ... was hat diese frage hier in diesem thread zu tun?????? :fragezeichen::hmm::grantig:
 
Nach dem Namen (die Zahl "Acht" auf Tükisch) und seiner Schreibweise könnte Sekiz türkischer Herkunft sein. Wie wäre es klärte uns Sekiz darüber auf ob in Wien türkischethnische Huren aus Bulgarien arbeiten oder ob auch er meint, dass diese Damen zumeist auchtürkischsprachige Zigeunerinnen und -mischlinge aus Bulgarien sind?

ich hab die frage nicht ganz verstanden aber ich antworte mal so weit ich es verstanden habe, ja du hast es richtig geraten sekiz heist auf TR Acht , bis jetzt habe ich leider selber keine echte türkinnen gefunden die meisten waren türkisch sprachige Bulgarinen, manche sagen das es eine rebeca gibt auf der linzerstrasse und sie sei türkin aber ich war nicht bei ihr und angerufen habe ich sie bis jetzt auch noch nicht daher weis ich nicht ob sie wirklich echte türkin ist, es gehört jetzt nicht zum thema aber wolte dir halt antwort geben wen du mehr wissen wilst gerne über pn...
 
In Bulgarien sprechen alle möglichen Leute noch Türkisch neben Bulgarisch.

Es gibt "richtige" muselmanische Türken die teilweise noch in praktisch "rein türkischen" Dörfern leben. Solche besuchte ich z.B. am Wege von Silistra nach Razgrad einer Stadt in der mehr als die Hälfte der Bevölkerung aus Türken und Pomaken bestehen dürfte.

Es gibt noch Reste von christlich orthodoxen Türken, "Gagausen", in der Süddobrutscha. Von denen sprechen aber nur mehr die Älteren noch das gagausische Türkisch.

Und es gibt die Horahane. Das sind Zigeunergruppen die zur Zeit des Osmanischen Reiches stark osmanisiert worden sind. Die Horahane sind pro forma Muselmanen und sprechen (auch) Türkisch.

Natürlich gibt es dann noch die sogenannte "Bodensatzbevölkerung" in der Türkisch durchaus verbreitet sein dürfte.

Wie ich zu beobachten vermeinte dürften in Wien keine ethnischen Türkinnen aus Bulgarien als Huren ihre Dienste anbieten. Zumeist dürften (auch) türkischsprachige Frauen aus Bulgarien die hier in Wien im horizontalen Gewerbe tätig sind dieser "Bodensatzgruppe" angehören und vorwiegend nicht mehr traditionell lebende Zigeunerabkömmlinge (vermischt oder unvermischt) sein.

Aus Gründen des besseren Fortkommens dürften sich solche Frauen zumeist als "Türkinnen" deklarieren ...

Ein Türkischmuttersprachiger der auch gewisse spezifische ethnische Eigenheiten der muselmanischen Türkischsprachigen gut kennt wird ziemlich leicht feststellen können was an der Sache wirklich dran sein könnte!

Den Gesprächsfaden findet man unter http://www.erotikforum.at/strassenstrich.9/tischmaedchenlokale.99090-seite34
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben