Massagen Jungspatzen massieren nackt

War vor längerer Zeit bei Pia, machte sie mittlerweile auch GV?

Laut Homepage nicht, aber am besten selber fragen, manchmal wird das auch erst vor Ort entschieden ob wirklich mehr möglich ist, d.h es kommt dann wirklich auch auf die Sympathie an.
 
da gibt's jetzt anscheinend ein video auf ihrer seite.
hat da jemand das passwort dafür und ist so nett er herzugeben (pn?).

anscheinend auch jetzt original-fotos der mädels dort. sehr ansprechend ... ;)
 
Wollen die uns Männer für dumm verkaufen? Saftige Preise und dann ist man mitten in einer Art Gemeindebauwohnung aus den 70er Jahren, wo ein Bett im Zimmer aufgestellt ist und die Mädchen verkaufen sich als Studentinnen bzw. sogar als Sportstudentinnen auch noch. Finde das Ganze etwas verlogen. Und dann heute zu lesen: "Drück Dir 200.- aus dem Bankomaten, ruf 0XXX / XXX XX XX und mach Dir einen Termin mit uns aus!". Kann sich ja gerne jeder selbst überzeugen, wie ehrlich, die es meinen!
 
Wollen die uns Männer für dumm verkaufen? ... "Drück Dir 200.- aus dem Bankomaten, ruf 0XXX / XXX XX XX und mach Dir einen Termin mit uns aus!"

Naja, die gehören halt zu jenen Damen, die ernsthaft annehmen, die österreichischen Männer haben einen Geldscheisser. Nun ja, vereinzelt soll's ja solche geben :roll:
 
Wenn die auf € 150 runter gehen würden, würde ich sie sogar vielleicht besuchen, aber nur ein Mädchen, das auch GV macht.
 
Ich glaube er meinte eher wo es "JUNGspatzige" Asiatinnen gibt..und da ist die Auswahl vermutlich nicht ganz so groß
 
Trotz nicht unbedingt sehr ermuntender obiger Berichte , musste ich mir selbst ein Bild von einem Jungspatz machen.
Zeitlich nicht grade flexibel . machte ich mir einen Termin bei Lucy aus .
Lucy ist eine attraktive junge Frau, schlank, perfekte Figur.
Empfangen wurde ich im Stiegenhaus und nach Eintreten aufgefordert die Müllhalde - oder wars die Küche? - forsch zu durchschreiten . So gelangt man in den angenehmeren Massageraum.
Leider gibts keinen Futon, sondern eine Massageliege...
Für eine Stunde mit HE war 120 vereinbart, NF habe ich abgelehnt,mehr wäre - glaube ich - auch möglich gewesen.
Begonnen wird am Rücken mit Öl, die Massage von der Qualität einölen,ansatzweises Kneten , etc - insgesamt wenig entspannend - nicht zuletzt weil die unsägliche Liege knarzt und knarrt...
Nach dem Umdrehen wird der Intimbereich behandelt, unbeholfenes Penisrubbeln und ,-kneten , wie ich es eigentlich noch nie erlebt habe.
Die auf der Homepage angepriesenen gewünschten Berührungen der Masseuse gelingen auf Grund der gegebenen Situation nur beschwerlich unter Verrenkungen .
Zwischendurch wird ein upgrade auf NF aufgedrängt, welches ich aber nicht angenommen habe.
Die Bitte die Massage in 69 Position weiterzuführen , um doch noch Erotik aufkommen zu lassen , wäre auch nur gegen Aufpreis möglich gewesen ...
Insgesamt stellt sich ein nur bescheidenstes Wohlfühl,-und Erotikklima ein.
Der Zustand der Dusche dem Gesamtmilieu entsprechend.
Schlussendlich passt auch noch die Zeitrechnung ins Bild , 1 Stunde war vereinbart und bezahlt , nach 50 min war ich inkl.Dusche draussen ... reklamiert habe ich nicht...
 
@player007, Dein Bericht rundet aus meiner Sicht das bisheige Bild sehr deutlich ab.
Hast mir somit einen "Einfahrer" erspart - besten Dank ;)
 
besser der spatz in der hand als 200 bei den spatzen gelassen :undweg:
Ja, bevor Spatzi sich mit solchen Flatterspatzen abgibt, bleibt er lieber in der eigenen Hand!
Dort weiß er, was er hat. Es ist sogar alles gratis, man muss nirgends hingehen und er darf so singen wie er möchte...
:haha: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben