Massagen Jungspatzen massieren nackt

Ich war wieder mitte oktober dort, Jessie besucht :) Französisch ist noch besser geworden, nicht auf der massageliege (sie stehend), sondern auf der Couch und sie davor knieend. Wiederholungsgefahr bei ihr 100% - allerdings ist Profil auf leswing deaktiviert .... (???).
 
und was hat siwe dafür genommen? war das von der aktion? sonst kostet eine stunde fullservice bei ihr 250,--, inkl. diamantener muschi ... gggg
 
@ dev_il666 nur auf alten Rössern, lernt man reiten

dann stimmt etwas nicht in deinem profil

"Bitte keine Männer über 35 (ist mir egal wieviel ihr anscheinend "drauf" habt)- ich habe KEINEN Daddy-Komplex.
Nur dominante Männer- aber keine Spinner ;)"


Wahrscheinich kann sie nur bis 35 zählen!
Wenn nicht, hat sie wirklich keine Ahnung oder etwa doch?
 
Na dann fügen wir doch mal ein neues dazu und schauen wir ob es bleibt *g*

Ich habe mich heute relativ spontan aufgemacht zu den Jungspatzen. Eigentlich wollte ich anfangs zu Sarah, aber nachdem dann Nina unerwartet verfügbar war, und gerade wieder ein Angebot für zwei Mädels heraussen war, hab ich mich dann für ne halbe Stunde mit beiden entschieden. (Nur Handjob, obwohl Nina vermutlich auch NF angeboten hätte.)
1) Die Location: Ich hab schon mal in einem Thread meinen Senf dazu abgegeben, aber der Vollständigkeit halber... Das Zimmer ist geräumig, der Massagetisch auf dem sich die Show abspielt ist nicht der Beste, er knarrt doch ziemlich, aber er erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Die Dusche ist etwas rutschig, da muß ich meinem Vorposter recht geben, sonst aber völlig unproblematisch. Ich würde den Mädels mitunter empfehlen den Vorhang gegen eine ordentliche Plexiglaswand zu tauschen, macht ein besseres Bild, aber im großen und ganzen ist es OK. Der Rest der Location ist ein bißchen desolat, aber die Mädels führen einen eh schnell durch, dementsprechend auch kein großes Maleur.
2) Diskretion: Es gibt zwar angeblich noch ein zweites Zimmer (hab ich noch nicht gesehen...) aber soweit ich es bisher erlebt habe machen die Mädels Einzelabfertigung. d.h. sie lassen einen Kunden erst rein wenn der vorherige draussen ist. Nicht gerade ideal bei den Temperaturen, aber aushaltbar, ich war pünktlich und musste defacto nicht warten. Ich glaube ich habe meinen Vorgänger raushuschen sehen beim Eingang, sprich: wenn man weiß was drinnen läuft ist es relativ leicht zu erraten wer zum Haus gehört und wer bei den Jungspatzen war. Alles in allem ist es aber OK, und die Bushaltestelle vor der Tür ist auch kein Fehler, da fällts nicht auf wenn man davor rumsteht und wartet.
3) Zum Ablauf: Ich wurde von einem der Mädels an der Eingangstür abgeholt und reinbegleitet ins Zimmer. Dort dann noch höflich begrüßt von der zweiten, beide waren normal gekleidet zu der Zeit, also kein nuttiges Auftreten, kurz das finanzielle geklärt und dann unter die Dusche. Wie ich zurück ins Zimmer gekommen bin waren die zwei schon unbekleidet dort und hatten die Liege mit neuen Auflagen versehen. Genau wie das Duschhandtuch definitiv frisch. Dann kam zuerst mal eine Weile Rückenmassage (oder Rückenstreicheln, wie auch immer - ich komme später noch dazu...) wo ich mich etwas verrenken musste um auch mal meine Finger an die beiden zu kriegen. Dann umdrehen und weiter an der Front. (Die Lage hat mir deutlich besser gefallen, nicht nur wegen der Behandlung, sondern auch wegen der netten Aussicht auf die zwei :)) Noch eine Zeit lang entspannende Hände überall auf meinem Körper, bis zum guten Abschluss. Dannach haben mich die zwei noch ordentlich saubergewischt und mir etwas Zeit zum relaxen gegeben bevor ich wieder unter die Dusche gegangen bin. Während ich mich angezogen habe (die Mädels waren schon wieder angezogen zu der Zeit) haben wir noch ein bißchen geplaudert. Zeitdruck ist keiner aufgekommen, obwohl wir schon ein bißchen drüber waren. Am Schluss haben mich beide noch rausbegleitet und ich bin dann von dannen gezogen. Ich vermute mal der Typ vor der Tür war schon der nächste Kunde, aber was weiß man...
4) Die Mädels...
4a) Nina: Ich kann nicht 100%ig sagen ob die zwei Gesichtsfotos auf der Homepage echt sind, die anderen dürften es sein. Nina schaut leicht anders aus als es die Gesichtsfotos vermuten lassen würden, im Endeffekt ist es aber im vertretbaren Bereich, die Ähnlichkeit ist durchaus da und sie ist hübsch anzusehen. Ihre Massagefähigkeiten waren etwas anders als ich es nach meinem vorherigen Besuch bei Karin erwartet hätte. Bei Karin bekommt man mehr Streicheleinheiten, das ist sehr entspannend und anregend, bei verspannten Muskeln aber wenig zielführend. (Zugegeben, deswegen bin ich ja auch nicht hingegangen...) Nina greift schon etwas fester zu zeitweise und erwischt auch immer wieder mal verspannte Stränge die sich nach ihrer Behandlung wirklich ein bißchen besser angefühlt haben. (OK, Meistermasseuse wird sie damit noch nicht, aber nochmal: War ja nicht der Plan...) Dazwischen ist sie dann immer wieder auch sehr zart unterwegs. Berührungsscheu scheint sie ebenfalls nicht zu sein, alles was ich getan habe hat sie problemlos mit sich machen lassen. Alles in allem eine solide Leistung, hat durchaus Potential wiederholt zu werden.
4b) Sarah: Die gute Sarah ist eine andere Geschichte... Das Foto auf der Homepage (es gibt nur eines...) ist entweder Fake oder sehr schlecht gemacht, zugeordnet hätte ich das zu ihr nicht. Ich muss aber sagen... wenn das Foto Fake ist, dann ist es eine schlechte Entscheidung von ihr es zu verwenden... Holy S.... ist das Mädel scharf... Es wäre fast schon wert hinzugehen nur um sie ne Zeit lang anzuschauen... Na gut, lassen wir das... Ihre Art zu massieren gleicht mehr der von Karin als der von Nina. Eher zärtlich, zeitweilig wirkt sie ein bißchen planlos dabei und auch deutlich zurückhaltend, zumindest verglichen mit Nina. Die eigentliche Krux bei Sarah ist aber der Rest des Services. Im Gegensatz zu Nina bietet sie weder NF noch GV an, nur Handjobs und Massage. Das an sich ist ja OK, steht ja auch ganz deutlich auf der Homepage, nur was mich etwas gestört hat ist, daß sie sich auch offenbar nur sehr ungern angreifen lässt, zumindest in manchen Bereichen ihres Körpers. Und dafür, daß auf der Homepage ja schon so groß steht "Berühren ist erlaubt und erwünscht" war ihre ausweichende Art schon etwas störend. Hat sie Wiederholungspotential? Ehrlich gesagt bin ich mir unschlüssig.

Fazit:
Wer eine schnelle Nummer schieben will oder auch günstig Druck ablassen will ist bei den Mädels vermutlich an der falschen Adresse. Auch GFS Feeling vermitteln die Mädels nicht, also wer darauf steht ist ebenfalls falsch. Was sie bieten ist eine sehr entspannende Zeit in netter Gesellschaft, eine Umgebung die zumindest für mich gut ist zum Abschalten. Und auch wenn die Behandlung "nur" ein Handjob war war es unterm Strich, zumindest für mich, deutlich erotischer und damit am ende deutlich entspannender als viele andere Erlebnisse mit Mädels die ich in der Vergangenheit hatte. Am Ende des Tages muss sich jeder selbst die Frage beantworten ob so ein "eingeschränktes Erlebnis" das doch nicht wenige Geld das sie verlangen wert ist. Für mich ist es das, ich bin mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort gewesen, obwohl ich sicher das nächste Mal wieder eine andere Kombination nehmen werde.

Ergo: Wiederholungsgefahr 100% für mich. Aber sicher nicht jedermanns Sache.
 
@TotalStranger: danke für den guten und ausführlichen Bericht - sollte jedermann eine gute Orientierung bieten. Für mich jedenfalls hat er das getan.
 
Ja, wirklich toller Bericht, der weder pauschale Verdammungen vornimmt noch alles lobhudelt, daher wirklich informativ und zur Orientierung geeignet. Nach dem, was hier in der Frühphase über die Jungspatzen alles gemutmaßt und geätzt wurde, scheint es nun doch dort nicht so schlecht zu sein. Ungeklärt ist nur nach wie vor deren Verhältnis zum Sportstudium ;-)
 
die hatten doch eine zeit lang ja auch fullservice angeboten ... jessie, lucy
 
Nachdem sich offenbar sonst wenig Leute finden die zu den Mädels Senf abgeben wollen mach ich halt weiter damit...
War heute wieder mal dort, diesmal auf ein 30-Min+HJ Solo mit Pia. Über Location und Ablauf hab ich mich schon ein paar Beiträge weiter oben ausgelassen, das hat sich nicht verändert.

Zu Pia: Sie ist am Telefon, und dann in weiterer Folge auch persönlich extremst freundlich, wie eigentlich alle Mädels dort. Allerdings ist sie das erste Mädel das mir dort untergekommen ist, daß seinen Fotos nicht ganz gerecht wird. Das soll jetzt nicht falsch ankommen, sie ist durchaus hübsch, aber die Fotos verbergen ein bißchen die Details, vor allem das Frontpage-Foto. Um es auf den Punkt zu bringen: Wer auf sehr knackige Model-Ärsche steht ist bei Pia nicht wirklich gut aufgehoben, sie hat untenrum doch eine etwas ausgeprägte, weibliche Form.
Zum Service... Ich weiß nicht wer die Idee der Nackt-Massage mit gegenseitigen Berührungen geboren hat, aber Pia ist wohl die Verkörperung der Idee. Ich halte mich normalerweise bei den Gegenberührungen anfänglich ein bißchen zurück und schaue wie mein Gegenüber reagiert. Bei Pia hatte ich die Chance garnicht... Die Session hatte noch nicht mal begonnen da hat sie schon ziemlich gut dafür gesorgt, daß immer irgendeine nette Körperstelle in meiner Hand oder zumindest in Griffweite war. Gegen Ende hin hat das in meinen Augen etwas nachgelassen, aber es kann sein, daß ich mir das auch nur einbilde... Ihre Massage selbst ist ein reines Zärtlichkeitsthema und sie macht das wirklich gut. Ruhig, sanft, ausdauernd, wirklich ein Erlebnis. Verkrampfte Muskeln lösen sich dadurch kaum, aber das ist ja auch nicht wirklich die Aufgabenstellung...

Alles in allem Wiederholungsgefahr von 90% würde ich sagen, und das auch nur weil sie optisch nicht ganz mein Fall ist.
 
Danke für den Hinweis Gorgo, hab ich überlesen auf der HP. Werd ich vielleicht nächstes Mal ausprobieren und dann berichten. ;)
 
Zurück
Oben