Massagen Jungspatzen massieren nackt

Ich bin ja bescheiden. ;-) Wenns was besseres gibt bin ich natürlich glücklich, aber eigentlich war ich bei den Jungspatzen schon nicht unglücklich. Selbiges kann ich leider von den meisten anderen bei denen ich war nicht behaupten.

Wohl nur wenn sie in Tirol Semesterferien machen *g* Schade eigentlich, aber wird wohl Zeit sich damit abzufinden, daß die Mädels weg sind.

Irgendwie schade - ich hatte immerhin noch an deren letzten Arbeitstag im Dezember das Vergnügen ;-)

Mir sagten Sie auch, dass Sie nach den heiligen drei Königen wieder da sind.

ich wüsste ja wirklich zu gerne was über die Feiertage passiert ist, daß die ganze truppe die Meinung geändert hat.

lieber Gorgo, wieso hälst du nicht deine blöde Klappe und verbreitest deinen Scheiß irgendwo anders? Du warst nicht einmal bei uns und hast deswegen keine objektive Meinung.

Für all diejenigen die uns je besucht haben oder es vorhatten: Die Freundinnen gibt es nicht mehr! Karin und Jessie machen alleine weiter. Der Rest steigt aus dem Business aus.

Vielleicht könnt ihr nun besser schlafen

danke für die info, spät aber doch!
wieso bist du der meinung, dass ich nicht bei euch war. habe mich halt nicht mit gorgo vorgestellt :mrgreen:, nehme an, dass auch eure namen nicht die echten sind.
Die Freundinnen gibt es nicht mehr!
hoffentlich seid ihr nicht zerstritten.

Na das klingt ja mal nach positiven News... Jetzt hoff ich nur noch, daß sich die Kontaktdaten der zwei irgendwo wiederfinden...

da du deinen Senf ja überall dazu geben musst und nie einen Erfahrungsbericht geschrieben hast, nehme ich stark an, dass du nicht einen Fuß hinter unsere Türschwelle gesetzt hast.
Wir sind alle noch bestens befreundet (mach dir darum keine Sorgen)..manchmal entscheidet man sich eben für neue Wege im Leben!

hab auch keinen bericht geschrieben obwohl ich bei euch war wollte euch nicht schaden versteh auch nicht das einige euch vermissen so nett wie ihr seid!!!!!

Zurück
Oben