Massagen Jungspatzen massieren nackt

Alta, ich kann nichts sehen .. Sido :D

Also ich war auch dort und hab von der Jessie ein gegenseitiges NF bekommen. GV bekam ich nicht. Aber mal ehrlich, von uns Männlein sucht sich doch auch jeder, seine Zubeglückende aus. Und wenn wir in ihr Beuteschema passen würden(Alter, Aussehen, was auch immer), wären wir froh das sie uns ihr Service anbieten. Das NF war perfekt, samtweich aba dennoch war jeder Millimeter meines Stengels berührt(umschlungen). Sie kann sicher auch anders, wenns jemand anders mag.. . Also war danach bei genug anderen Ladys, und keine kam an diese Qualität heran. Waren auch gut, aba.. . Und Jessies Begeisterung an Ihrem Service, hab ich danach auch noch bei keiner anderen Sexworkerin gesehen. Und sehr Wissensgeil ist sie auch, :D das ist cool und sexy. Klar gibt es auch Männlein die nicht auf diesen Jungspatzentyp stehen(ob sie es nicht zugeben möchten.oder auch halt wirklich so ist), aber das muss man doch nicht so untolerant hier wiedergeben.
Alles Liebe
 
kann mir mein beuteschema aussuchen zahl ja dafür ob sich das eine prof auf die dauer leisten kann und nicht kl abstriche machen muss bezweifle ich den so viele märchenprinzen wirds nicht geben
 
Auch wenn meine Hoffnungen hier eine positive Antwort zu kriegen ziemlich minimal sind... Hat irgendwer in der Zwischenzeit irgendwer Kontakt zu Karin gehabt? Meine Bemühungen selbigen herzustellen waren bisher leider nicht von Erfolg gekrönt...
 
Hab ich jetzt was verschlafen? Sarah war doch die Telefonistin dort, oder? Oder hast du eine aktuelle Tel von Karin?
 
ach darum hat das handy nicht geklingelt als ich bei ihr war.

sorry, ich komme auch nicht durch
 
Hm, ich habe gerade eine Mail bekommen, dass missundercover hier geantwortet hat - aber ich sehe hier nichts. Die letzte Meldung, die ich hier sehe ist vom 12.3.2013 18:04.
Ist da ein Bug im Forum?
 
Die Info wäre eh nicht mehr sehr hilfreich. Soweit ich das mitbekommen habe hat sie inzwischen auch aufgehört. (Zumindest ist sie nicht mehr auffindbar...)
 
Ich nehme mal an, daß es für viele hier keine große Überraschung ist jetzt von mir einen Bericht zu sehen über die wieder-auferstandenen Spatzen...

Beginnen wir mal bei der Location: Es ist immer noch der gleiche Ort, unverändert bis auf ein Detail: Die knarrende Massageliege musste weichen und wurde durch ein ziemlich gemütliches Bett ersetzt das keinen Laut mehr von sich gibt. Einziger Wehrmutstropfen bei dem Ding: Man liegt tiefer, entsprechend ist die Aussicht nicht ganz so nett wie früher. ;-) Ansonsten wie gesagt unverändert, darum lass ich mich nicht weiter drüber aus.

Ich hab eigentlich angerufen in der Hoffnung die zwei Mädels (Jessy & Karin) gemeinsam anzutreffen, musste dann aber leider erfahren, daß Karin heute nicht da ist. Wer meinen letzten Bericht zu Jessy gelesen hat kann sich jetzt denken, daß ich eine Zeit lang gehadert habe bis ich mich entschieden habe trotzdem hinzugehen. Wer die Vergangenheit kennt weiß auch, daß die Jungspatzen nicht zu den billigsten gehören, viel verändert hat sich aber nicht. 30 Min + HE kosten immer noch 60 Euro, die NF Nummer haben sie von 45 auf 60 verlängert und dafür den Preis von 100 auf 120 angehoben. (Meiner Ansicht nach ein wenig intelligenter Zug, aber bitte...) Und eine Message war ganz klar: Mehr als das gibts nicht bei ihnen.
Nach Duo-Preisen hab ich nicht gefragt, war eh sinnfrei heute.

Jessy... Sie hat ihren Look leicht verändert, hellere Haare und keine Brille mehr, was in Kombination dazu führt, daß sie deutlich jünger aussieht als bei meinem ersten Erlebnis mit ihr, wirklich nett. Und auch die Kommunikation war heute etwas besser als beim letzten Mal, also alles in allem ein deutlich besserer Einstieg... Ihr restliches Verhalten war nicht wirklich überraschend... Sie ist nicht scheu, das Homepage-Motte "Berühren erlaubt und erwünscht" trifft bei ihr definitiv zu und ich hatte auch den Eindruck, daß sie sich Mühe gibt immer in "Griffweite" zu bleiben.
Zur Massage kann ich nur wieder sagen was ich schon einige Male zuvor gesagt habe: Der medizinische Mehrwert ist nicht wirklich gegeben, aber angenehm ist es allemal. Mehr Details werde ich dazu dann auch schon wieder nicht mehr zum Besten geben...
Ein Satz zur Zeiteinteilung: 30 Minuten waren in meinem Fall heute sogar etwas mehr als 30 Minuten, und dann noch Dusche davor, Dusche dannach und ein bißchen plaudern, also überhaupt kein Stress, alles sehr entspannt.

Fazit: Für mich war es eine gute Entscheidung meine Skepsis hinten anzustellen und hinzugehen. Ob es das Geld wert ist das die Mädels verlangen muss jeder selbst entscheiden. Mir war es das bislang wert und wird es ziemlich sicher auch in Zukunft wieder sein.
 
Und sind offensichtlich auch keine Frühaufsteherinnen... Montag wars 13 Uhr, Dienstag ~14 Uhr, gestern 16 Uhr, mal schauen was es heute wird...
 
futologie und schwanzmathik sind eben abend- und nachtstudien .... dann kann man (frau) am nächsten tag nicht zeitig raus :mrgreen:
 
Oder einfach nur ein kurzes Gastspiel... Mal schauen ob sie wieder auftauchen... bzw. wie lange es diesmal dauert...
 
Oder einfach nur ein kurzes Gastspiel... Mal schauen ob sie wieder auftauchen... bzw. wie lange es diesmal dauert...

könnte hinkommen, denn die hp ist auch schon 3 tage lang nicht gewartet, und im angekündigten chat war noch keine der spatzerl dort
 
Zurück
Oben