- Reaktionen
- 915
- Checks
- 7
futologie und schwanzmathik sind eben abend- und nachtstudien ....
Wo bidde kann man das erste studieren auf der med etwa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
futologie und schwanzmathik sind eben abend- und nachtstudien ....
ned schlecht !
ne ist nicht richtig. hab schon mit jessie gechattet
Ich auch... War auch schon dort... Aber nicht in den letzten 4 Tagen leider. Seit 1.5. ist wieder mal Sendepause... Ausser du weißt etwas was ich nicht weiß, dann erleuchte mich bitte.
Ich bin kurz davor genau das zu tun... Und das heißt was, bin ja doch ein ziemlicher Fan von den Mädels...bitte gebt es doch auf ... die trutscherln spielen doch nur bauernarsch mit euch
ich flieg bei den sonderleistungen eh schon aus altersgründen (35+, lt. jessie) aus dem bewerb.
Ich kann mich an das Posting nicht errinern... Klär mich bitte auf Gorgo (gerne per PM wenn Du bevorzugst.) thx
ohne gorgo vorgreifen zu wollen, aber das war damals der Text der Nachricht, die er erhalten hatte:
"Bitte keine Männer über 35 (ist mir egal wieviel ihr anscheinend "drauf" habt)- ich habe KEINEN Daddy-Komplex."
Bin ich froh, daß sie das entweder nicht so genau nimmt oder inzwischen anders überlegt hat...
aber ein mehr ohne gv!!
ich habe leider den link zur hp verschmissen. gibt es die geile ungarin noch dort?
Wieso ? Wenn Du einen 3 Meter breiten Bildschirm hast, siehst Du ja alles auf einmal ......die hp war schon mal aussagekräftiger