Massagen Jungspatzen massieren nackt

ne ist nicht richtig. hab schon mit jessie gechattet ;)

Ich auch... War auch schon dort... Aber nicht in den letzten 4 Tagen leider. Seit 1.5. ist wieder mal Sendepause... Ausser du weißt etwas was ich nicht weiß, dann erleuchte mich bitte.

unsere spatzerln sind wieder flüge geworden.
seit heute sind wieder jessie, karin und sandra aktiv. fragt sich nur wie lange :hmm:

Hoffentlich noch ein bißchen zumindest... Sie schaffen es immer genau dann aktiv zu werden wenn ich nicht in Wien bin. Ob das an mir liegt? *g*

na hoff ma net, dass es viele auswahlkriterien gibt. ich flieg bei den sonderleistungen eh schon aus altersgründen (35+, lt. jessie) aus dem bewerb.

ich flieg bei den sonderleistungen eh schon aus altersgründen (35+, lt. jessie) aus dem bewerb.

somit muß es ihnen geschäftlich aber eh sehr gut gehen, um nicht zu sagen "zu gut", wenn sie sich leisten können, für verschiedene "Sonderleistungen" Herren mit Alter 35+ glattweg abzulehnen :roll:
(kann mich eh noch an Dein seinerzeitiges posting erinnern)

Ich kann mich an das Posting nicht errinern... Klär mich bitte auf Gorgo (gerne per PM wenn Du bevorzugst.) thx

Ich kann mich an das Posting nicht errinern... Klär mich bitte auf Gorgo (gerne per PM wenn Du bevorzugst.) thx

ohne gorgo vorgreifen zu wollen, aber das war damals der Text der Nachricht, die er erhalten hatte:

"Bitte keine Männer über 35 (ist mir egal wieviel ihr anscheinend "drauf" habt)- ich habe KEINEN Daddy-Komplex."

ohne gorgo vorgreifen zu wollen, aber das war damals der Text der Nachricht, die er erhalten hatte:

"Bitte keine Männer über 35 (ist mir egal wieviel ihr anscheinend "drauf" habt)- ich habe KEINEN Daddy-Komplex."

Coole Aussage. Bin ich froh, daß sie das entweder nicht so genau nimmt oder inzwischen anders überlegt hat...

also lt. auskunft gibt es dort nur massage mit he ... mehr gibt es nur bei sympathie .... aber ein mehr ohne gv!!

ich habe leider den link zur hp verschmissen. gibt es die geile ungarin noch dort?

Zurück
Oben