Massagen Jungspatzen massieren nackt

und das service auch, nämlich bei den fotos. und die preise richten sich dann nach dem gewünschten service, die auskunft gibt es aber nur per tel.

Kenne ich, war schon paarmal dort. Ich hab ja nur geschrieben, dass die hp schon mal aussagekräftiger war (und auch das Profil auf leswing, das gibt's aber glaube ich überhaupt nicht mehr), klar geht alles auch telefonisch oder per Mail.
 
Sodala, es ist mal wieder an der Zeit für mich ein bißchen Senf abzugeben...

Ich war in der Zwischenzeit wieder zweimal bei den Mädels, einmal bei Karin und einmal bei Yvonne. Die Grundsachen haben sich nicht geändert im Vergleich zu meinen anderen Berichten, Terminvereinbarung telefonisch, Empfang freundlich, Dusche immer noch ein bißchen rutschig, ansonsten aber tip top sauber, ...

Die Preisgestaltung hat sich seit dem Vorjahr etwas verändert, vieles in eine Richtung die für mich nicht nachollziehbar ist, aber das habe ich glaub ich schon mal gesagt... Eine Kuriosität darin: Das Grundangebot ist 60 für halbe Stunde + HE, oder 120 für ganze Stunde + NF. Ausgenommen davon sind die Mädels die kein NF anbieten, bei denen kostet die ganze Stunde 120 nur halt ohne NF. Really?

Zu Karin: Ich kann auch zu ihr nicht viel neues berichten. Immer noch das gleiche fröhliche Mädel von dem ich im Dezember berichtet habe, immer noch sehr entgegenkommend, gutes "Service", gute Unterhaltung, einfach nett. Das einzige anmerkenswerte: Sie hat das "Gegenseitige NF" Angebot jetzt reduziert auf aktives NF. Viele wird's nicht stören... Ich hab da meine eigene Meinung dazu... In jedem Fall aber weiterhin Wiederholungsgefahr von 100%

Zu Yvonne: Ich probiere ja immer gerne neue Mädels aus, darum bin ich diesmal zu Yvonne gegangen, obwohl Karin und Jessie auch dagewesen wären. Der Empfang von Ihr war auch freundlich, sie wirkt von Anfang an sehr offenherzig. Über die halbe Stunde die dann gefolgt ist kann ich leider nicht ganz so positive Dinge sagen... Offenherzig driftet bei ihr leider ein bißchen in Richtung redselig ab und zwar so weit, daß ein Gespräch immer sehr einseitig wird. Die Themen dabei sind auch so schnellebig und weitläufig, daß dabei wenig erotische Stimmung aufkommt. Ihre Streicheleinheiten sind ganz passabel, bei weitem nicht vergleichbar mit Karin oder Jessie, aber ok, die HE am Schluss ist wenig aufregend, das konnten bisher alle anderen besser, inklusive Sarah. Von Yvonnes Körper kann ich wenig sagen, trotz Aufforderung hat sie mir eine sehr verschlossene Seite gezeigt mit wenig Chance auf gute Aussicht oder intime Berührungen.
Gesamt gesehen zwar noch immer besser als der Wahnsinn der anderswo angeboten wird, aber für die Jungspatzen mit Abstand die schlechteste Leistung die ich bislang erlebt habe. Manch einem mag sowas vielleicht gefallen, für mich ist es auf jeden Fall mit Sicherheit etwas das ich nicht wiederholen werde.

Soviel für heute...
 
Offenherzig driftet bei ihr leider ein bißchen in Richtung redselig ab und zwar so weit, daß ein Gespräch immer sehr einseitig wird. Die Themen dabei sind auch so schnellebig und weitläufig, daß dabei wenig erotische Stimmung aufkommt

sowas hatte ich früher ab und zu auch erlebt, das kann halt (nur dann) passieren, wenn die Dame gut Deutsch spricht (bzw. Deutsch ihre Muttersprache ist).
Im Grunde genommen ist dieses Niederquatschen des Kunden nix anderes als ein Versuch, dadurch das eigentliche Service zurückschrauben zu können. Dem Kunden wird schwindlig vom erzwungenem Zuhören, und dabei merkt er gar nicht mehr, daß er für ein ziemlich bescheidenes Service bezahlt.

Insofern bin ich ja wiederum froh, daß die Asiatinnen aufgrund ihrer sehr limitierten Deutschkenntnisse auf solche Ideen gar nicht kommen (können)
 
Im Grunde genommen ist dieses Niederquatschen des Kunden nix anderes als ein Versuch, dadurch das eigentliche Service zurückschrauben zu können. Dem Kunden wird schwindlig vom erzwungenem Zuhören, und dabei merkt er gar nicht mehr, daß er für ein ziemlich bescheidenes Service bezahlt.

Alles zu seiner Zeit. wenn gequatscht wird, gibts kan Sex; und wenn Sex ist, dann wird net gequatscht - ging auch oft gar nicht, mit vollem Mund.
 
ruf dort an, dann bekommst du es wenn du einen termin nimmst. als wixvorlage geben die ihre fotos nicht her!

geht da ned um wichsvorlagen ... sondern man kauft nicht gerne die katze im sack.... aber für die dauergeile hier wird das ja egal sein wie jemand aussieht hauptsach a loch hats :roll:
 
ich kenne sie und kann nur sagen: sie sind jung, hübsch, sympathisch und der service ist top!
 
ACHTUNG

Ich möchte nur kurz vor dem "Strengen Service" warnen, den die Damen (Yvonne und Karin) anbieten.
Die zwei sitzen nur auf der Couch, kommandieren herum, halten sich an keine Abmachungen, die Yvonne unterbricht ständig und redet Stumpfsinn, ständig lacht sie wie verrückt...
Versprechen tun sie einem vorher alles, daran halten tun sie sich nicht!! Hauptsache man hat vorher eine ganze Stunde bezahlt und wird nach einer halben Stunde abgefertigt mit den Worten: "wir hören immer früher auf damit sich der Kreislauf wieder beruhigen kann" ???

Der Boden ist dreckig und mit Menschen und Hundehaaren bedeckt....grauslig!

Ich kann nur jeden vor Yvonne warnen und im speziellen vor ihrem strengen Service!!

Vor einem Jahr hatte ich ein sehr nettes und schönes Massage erlebnis mit Jessie, aber das mit Yvonne und Karin war miserabel und ein schlechter Witz.
 
das ist schon die nächste schlechte kritik über yvonne. :mauer:
das aber karin auch ein negatives erlebnis bietet ist neu ... hmmm

ich trauere noch immer um die lucy :traurig:
 
War heute wieder bei Karin. Sie meint, daß sie garnicht dabei war bei der oben genannten Aktion, und das glaub ich ihr auch. Es klingt eher nach der Kombo Yvonne/Jasmin... Bei mir war Karin auf jeden Fall wie immer, nett und zuvorkommend.
 
Ich war im August noch ein paar mal bei Jasmin, toll, sehr überzeugend :) sie hat mir damals erzählt, dass sie die Location wechseln werden. Waren dann in der goldenen spinne (da war ich aber nicht), das durftesich aber (glaub ich mal) als zu komplex/teuer herausgestellt haben. Seit dieser Woche ist das leswing profil sweetkitty inaktiv.

Jd eine Ahnung wo sie sich jetzt betätigt ?
 
Zurück
Oben