Massagen Jungspatzen massieren nackt

eines ist definitiv: die jungspatzen sind keine türkinnen.
was soll dann HIER diese diskussion? :fragezeichen:
 
Also ich habe den Dienst von Moni schon genossen. Hier meine Erfahrung dazu:
Gebucht waren 90 Minuten, leider hat sie sich verspätet, deshalb brauchte ich nur eine Stunde zahlen für ~75 Minuten.
Gemeinsam geduscht dann ab in den Raum. allerdings haben wir die eigentliche Massage ausgelassen ;)

Es gibt auch GFS mit etwas Aufpreis, und ich muss sagen das war es wert. Sie war gastfreundlich, nett und wir haben auch kurz aber sehr nett geplaudert. Ich denke die Leidenschaft kommt von der Sympathie, wenn einer nur rammelt ohne auf die Bedürfnisse der Frau einzugehen.....

Achja, vielleicht waren ursprünglich mal alles Sportstudentinnen, Moni ist keine
 
Es wurde ja schon geschrieben, dass die Fotos nicht unbedingt von ihnen sind, aber man findet welche - wenn auch teilw. ohne Gesicht - auf der Website.
 
war eher allgemein gemeint, also nicht nur auf diese eine seite bezogen.
 
Also ich habe den Dienst von Moni schon genossen. Hier meine Erfahrung dazu:
Gebucht waren 90 Minuten, leider hat sie sich verspätet, deshalb brauchte ich nur eine Stunde zahlen für ~75 Minuten.
Gemeinsam geduscht dann ab in den Raum. allerdings haben wir die eigentliche Massage ausgelassen ;)

Es gibt auch GFS mit etwas Aufpreis, und ich muss sagen das war es wert. Sie war gastfreundlich, nett und wir haben auch kurz aber sehr nett geplaudert. Ich denke die Leidenschaft kommt von der Sympathie, wenn einer nur rammelt ohne auf die Bedürfnisse der Frau einzugehen.....

Achja, vielleicht waren ursprünglich mal alles Sportstudentinnen, Moni ist keine

Wie viel musstest du zahlen? Würde mich sehr über genauere Infos freuen.
 
@Sniper,
Die auf der Homepage angegebenen 120€ sind wirklich nur Massage. Mit GV kostete es 200, für Schmusen mit Zunge habe ich eine Kleinigkeit draufgelegt. Und den GFS hat sie insgesamt sehr gut gemacht, hatte zu keiner Zeit das Gefühl, daß sie es einfach nur spielt.
Soweit ich das mitbekommen habe, macht nicht jede alles. Ich habe einfach am Telefon gefragt.
 
@Sniper,
Die auf der Homepage angegebenen 120€ sind wirklich nur Massage. Mit GV kostete es 200, für Schmusen mit Zunge habe ich eine Kleinigkeit draufgelegt. Und den GFS hat sie insgesamt sehr gut gemacht, hatte zu keiner Zeit das Gefühl, daß sie es einfach nur spielt.
Soweit ich das mitbekommen habe, macht nicht jede alles. Ich habe einfach am Telefon gefragt.

Danke dir für die Infos :)

Weißt du vielleicht zufällig, ob mit der Pia auch GV bzw. GFS möglich ist?
 
Steht eh bei auf der Homepage bei den einzelne Models dabei, ob sie bei Sympathie mehr machen
sowas ist halt immer eine schwammige bzw. unsichere G'schicht. Du nimmst Dir die Zeit, fährst hin, und dann plötzlich paßt die Sympathie nicht und es geht nur das "Basisprogramm". Wer halt nett, das alles im voraus etwas sicherer zu wissen.
 
Ich hab's doch nochmal gewagt - einmal Jessie, einmal Pia - beide 1std + NF. Sehr gut, entspannend, wobei ich nicht sagen kann wer mir da lieber ist - beide toll. Jessie war etwas distanzierter (NF am massagetisch) als Pia - NF vor mir kniend - 100% Wiederholungsgefahr
 
Naja, du hast es nicht ganz verstanden ;-)
Mit Geld kannst dir die Sympathie kaufen.

Super, und mit ein bisserl mehr Geld kann man dann Liebe auch kaufen? :shock:

Weiss nicht ob das jetzt ernst gemeint ist... aber Sympathie kauf ich lieber nicht, die gibts ich entweder umsonst oder ich lass's bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sympathie = aus gefühlsmäßiger Übereinstimmung kommende Zuneigung. Hat m.E. nichts mit geschäftsmäßiger Übereinstimmung zu tun!

Ich vermute, dass sich ein paar Mädchen bis zum Magengeschwür hoch-pseudo-sympathisieren, weil irgendwo muss das Schauspielern und So-tun-als-ob herauskommen!
 
Geh, das mit dem "Kaufen der Sympathie" war doch erkennbar ein Scherz. Nein, im Gegenteil, ich glaube, dass die Mädels dort wirklich nicht für jeden alles machen, sondern ein bissel wählerisch sind. Hatte jedenfalls bei einem sehr netten Telefonat mit Moni diesen Eindruck. Termin hatte ich noch (immer) keinen dort, weil die meine Wunschzeiten nicht freihatten, und ich nur sporadisch Zeit habe.
Übrigens wird seit 3 Tagen ihre Homepage nicht mehr aktualisiert, was mich schon in höchste Unruhe versetzt ;-)
 
Ob's wirklich wählerisch sind, weiß ich nicht, wenn ja, bin ich froh, daß ich sympathisch genug war;)
Übrigens wird seit 3 Tagen ihre Homepage nicht mehr aktualisiert, was mich schon in höchste Unruhe versetzt ;-)
stimmt, die heutigen zeiten sind nur auf leswing ersichtlich.
 
Zurück
Oben