- Reaktionen
- 16.368
eines ist definitiv: die jungspatzen sind keine türkinnen.
was soll dann HIER diese diskussion?
was soll dann HIER diese diskussion?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich habe den Dienst von Moni schon genossen. Hier meine Erfahrung dazu:
Gebucht waren 90 Minuten, leider hat sie sich verspätet, deshalb brauchte ich nur eine Stunde zahlen für ~75 Minuten.
Gemeinsam geduscht dann ab in den Raum. allerdings haben wir die eigentliche Massage ausgelassen
Es gibt auch GFS mit etwas Aufpreis, und ich muss sagen das war es wert. Sie war gastfreundlich, nett und wir haben auch kurz aber sehr nett geplaudert. Ich denke die Leidenschaft kommt von der Sympathie, wenn einer nur rammelt ohne auf die Bedürfnisse der Frau einzugehen.....
Achja, vielleicht waren ursprünglich mal alles Sportstudentinnen, Moni ist keine
@Sniper,
Die auf der Homepage angegebenen 120 sind wirklich nur Massage. Mit GV kostete es 200, für Schmusen mit Zunge habe ich eine Kleinigkeit draufgelegt. Und den GFS hat sie insgesamt sehr gut gemacht, hatte zu keiner Zeit das Gefühl, daß sie es einfach nur spielt.
Soweit ich das mitbekommen habe, macht nicht jede alles. Ich habe einfach am Telefon gefragt.
Weißt du vielleicht zufällig, ob mit der Pia auch GV bzw. GFS möglich ist?
sowas ist halt immer eine schwammige bzw. unsichere G'schicht. Du nimmst Dir die Zeit, fährst hin, und dann plötzlich paßt die Sympathie nicht und es geht nur das "Basisprogramm". Wer halt nett, das alles im voraus etwas sicherer zu wissen.Steht eh bei auf der Homepage bei den einzelne Models dabei, ob sie bei Sympathie mehr machen
okay, alles klar (ist aber offenbar nicht überall so)Naja, du hast es nicht ganz verstanden ;-)
Mit Geld kannst dir die Sympathie kaufen.
Naja, du hast es nicht ganz verstanden ;-)
Mit Geld kannst dir die Sympathie kaufen.
stimmt, die heutigen zeiten sind nur auf leswing ersichtlich.Übrigens wird seit 3 Tagen ihre Homepage nicht mehr aktualisiert, was mich schon in höchste Unruhe versetzt ;-)