Sexkinos Kabinensex

Ganz im Ernst?

Wie sind denn die momentan üblichen Tarife?
Ich war sicher schon 10 Jahre nicht mehr in so einem Laden.

ich finde die helga auch perspönlich sehr nett, ihre oberweite ist auch beachtlich, wenn man auf reife damen steht stimmt alles. wehrmutstropfen: nix ungummiert.

ich finde die helga auch perspönlich sehr nett, ihre oberweite ist auch beachtlich, wenn man auf reife damen steht stimmt alles. wehrmutstropfen: nix ungummiert.
wenn man die helga antreffen möchte, ist es tagsüber eher zu empfehlen.

Schade!
War schon länger nicht bei Ihr. Hatte in der Zwischenzeit ein paar Besuche in Connys Kabinensex. Für mich ganz geil, ich mags schnell unpersönlich, gerne auch mal ein bisschen unsanfter - GFS ist nicht sooo mein Ding. ;-)
Für Zwischendurch ganz OK.
BTW: Helga war die Erste die meine Neigung zu Fußfetisch intuitiv erkannte und darauf einging, ein Plus dafür!

war heute in Helga's, so eine blonde hat mir für 30,- einen geblasen, war echt fein, nur das gummi nervte da kaum gefühl :(

Dort wird größter Wert darauf gelegt, dass es kein "ohne" gibt.

Das stimmt! Muß man halt akzeptieren, wenn es einem nicht taugt, gibt es eh genug die es ohne machen.
Ich weiß viele sind negativ zu Kabinensex eingestellt, die meisten wollen GFS, das gibts dort nicht wircklich.

Servus,

eher als Neugier und nicht aus Interesse nach einem wirklich geilen Erlebnis machte diese Tage mal einen Besuch bei Helgas Kabinensex.
Im Speziellen wollte ich die Glaskabine probieren. Nach einer kurzen Erklärung des Gesamtangebotes übergab ich die 25€, musste dann kurz warten und wurde in die Kabine Nr5 gerufen.
Die Bilder auf der Website sind original, die Fotos von Helga & Co stehen wohl schon mindestens 10 Jahre im Netz.
Was ich zu sehen bekam, war eine reife, drahtig dünn dunkelbehaarte Mu, welche im Rahmen einer zugegebenermaßen gut gemachten Show mit ihren Fingern und einem Dildo bearbeitet wurde. Dazu ein wenig dirtytalk und nach einigen Minuten der Ruf zum Endspurt.
Der letzte Tropfen war noch nicht ganz raus: "der .... ist zu deppat, in ein papierl zu wichsen, jetzt muass i wida ois desinfiszieren und dös für 25 Euro!"
Dieser original Wiener Schmäh und das Schmuddelambiente mit den dunklen Holzkabinen gehören eigentlich in die Kultkategorie eines jeden Wiener Touristenführers.

Also: Interesse nach Wiener Originalen gestillt, mit einem Lächeln (nicht wegen besonders guter Entspannung, aber wegen guter Unterhaltung) aus dem Laden und: ein 15 min Gratisparkschein hat gereicht.

LG Vita

Servus,

eher als Neugier und nicht aus Interesse nach einem wirklich geilen Erlebnis machte diese Tage mal einen Besuch bei Helgas Kabinensex.
Im Speziellen wollte ich die Glaskabine probieren. Nach einer kurzen Erklärung des Gesamtangebotes übergab ich die 25€, musste dann kurz warten und wurde in die Kabine Nr5 gerufen.
Die Bilder auf der Website sind original, die Fotos von Helga & Co stehen wohl schon mindestens 10 Jahre im Netz.
Was ich zu sehen bekam, war eine reife, drahtig dünn dunkelbehaarte Mu, welche im Rahmen einer zugegebenermaßen gut gemachten Show mit ihren Fingern und einem Dildo bearbeitet wurde. Dazu ein wenig dirtytalk und nach einigen Minuten der Ruf zum Endspurt.
Der letzte Tropfen war noch nicht ganz raus: "der .... ist zu deppat, in ein papierl zu wichsen, jetzt muass i wida ois desinfiszieren und dös für 25 Euro!"
Dieser original Wiener Schmäh und das Schmuddelambiente mit den dunklen Holzkabinen gehören eigentlich in die Kultkategorie eines jeden Wiener Touristenführers.

Also: Interesse nach Wiener Originalen gestillt, mit einem Lächeln (nicht wegen besonders guter Entspannung, aber wegen guter Unterhaltung) aus dem Laden und: ein 15 min Gratisparkschein hat gereicht.

LG Vita

So ein Wiener Original muss einem aber auch liegen. Für mich klingt das ganze beleidigend.
Wusste gar nicht dass es solche abgefuckten "Studios" überhaupt noch gibt.

....nur wichsen und schauen? Nicht einmal blasen lassen?!....wäre mir zu fad!....beim Blasen, hättest sicher zielgenau getroffen!:haha:...aber daß es die dort noch gibt ist schon verwunderlich...diese Hütte!....ich dachte immer, es sei mies dort, aber scheint besucht zu sein, wenn diese Hütte noch "lebt"....vielleicht sind die Blowjobs, gibt ja auch positive Berichte, nicht so schlecht....überlege glatt mal dorthinzugehen, schon alleine der "wiener Skurrilität" wegen dort:haha:....einmal kann man ja sich dieses "eigentümliche Panoptikum" ja anschauen, vielleicht eh lustig:haha:...."grotesk wienerisch", siehe "Qualtinger", sich einen blasen lassen":haha:, mal etwas anderes....

Naja, mit zwei "Mädels" in der Glaskabine wären es dann gleich 50€ gewesen und ich hätte die Dauer der Aktion nicht mehr selbst in der Hand gehabt .... was für ein gradioses Wortspiel ;-)

Servus,

LG Vita

Da hast selber wichsen müssen?
Dachte immer da wird man gewichst. :oops:

Zurück
Oben