Privat Diverses Kärnten ist wirklich spröde geworden!

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ihr lieben EF´ler und innen...

Ich habe mich in den letzten fünf Jahren wirklich wenig in Kärnten aufgehalten.
Jetzt plane ich langsam meine Heimkehr und frage mich was hier passiert ist?

Wo sind die offenen Südländerinnen hin?

Jede Frau die ich hier anflirte wirkt verlegen...schüchtern...
Die Straßen Klagenfurt´s voller Business Frauen, die keine Lust mehr auf einen Quickie zwischen Termin A und Termin B haben.

Ich will meinen Flirtfaktor zurück!

Was mache ich falsch?

Wie macht ihr das?

Bin ich zu alt geworden?

Hilfe....

Als Fotografin beoabachtest du wahrscheinlich auch genauer:)

Das Gegenteil der Fall?

Deshalb bin ich weg von Klagenfurt das ist tot unter der Woche hat nach 22 Uhr fast alles zu oder sitzt allein dort .Das ist in Graz 100 zu 1

Hey ihr lieben EF´ler und innen...

Ich habe mich in den letzten fünf Jahren wirklich wenig in Kärnten aufgehalten.
Jetzt plane ich langsam meine Heimkehr und frage mich was hier passiert ist?

Wo sind die offenen Südländerinnen hin?

Jede Frau die ich hier anflirte wirkt verlegen...schüchtern...
Die Straßen Klagenfurt´s voller Business Frauen, die keine Lust mehr auf einen Quickie zwischen Termin A und Termin B haben.

Ich will meinen Flirtfaktor zurück!

Was mache ich falsch?

Wie macht ihr das?

Bin ich zu alt geworden?

Hilfe....
Ich weiß nicht, von welcher Stadt zu redest. Klagenfurt kann es nicht gewesen sein, ist immer gleich. Da ist unter der Woche nichts los. Da machst du keinen Fehler, da wird sich so schnell nichts ändern. Bin zwar noch nicht lange in diesem Forum, aber auf Kärntner Seite tut sich da auch wenig. Viele Kärntnerinnen haben mich auch noch nicht angeschrieben.

Ich weiß nicht, von welcher Stadt zu redest. Klagenfurt kann es nicht gewesen sein, ist immer gleich. Da ist unter der Woche nichts los. Da machst du keinen Fehler, da wird sich so schnell nichts ändern. Bin zwar noch nicht lange in diesem Forum, aber auf Kärntner Seite tut sich da auch wenig. Viele Kärntnerinnen haben mich auch noch nicht angeschrieben.
Du bist ja auch erst seit gestern hier angemeldet. Glaube mir, viele reale Frauen, die auch wirklich hinter einem Frauen- oder Paarprofil stecken, werden es nicht sein, die einen Mann anschreiben.

Richtig. Warum muss immer der Mann den ersten Schritt machen? Hallo wir sind im 21. Jahrhundert.

Zurück
Oben