Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Privat DiversesKärnten ist wirklich spröde geworden!
Wo sind denn da Single Frauen, die Lust auf ein Abenteuer haben. Die gibt es in diesem Forum scheinbar nicht. Ihr könnt mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Wo sind denn da Single Frauen, die Lust auf ein Abenteuer haben. Die gibt es in diesem Forum scheinbar nicht. Ihr könnt mich gern vom Gegenteil überzeugen.
warum sollte dich wer vom gegenteil überzeugen?....selbst zu faul, um eine komunikation an zu kurbeln?
was hast eigentlich gedacht? alle stürzen sich auf dich?....warum?....
Ich meine da wirst schon DU eine überzeugen müssen.....
Ich glaub das is einfach der Männer Überschuss.... Würd ich einen ONS oder was auch immer suchen wüsst i locker 50 Männer die ich sofort anschreiben könnt, ohne dass sie mir Unbekannt oder Fremd wären..... Und die nicht nein sagen würden
Ich habe letzten Sommer daneben als Türsteher gearbeitet... Von zu wenig freudigen Frauen keine Spur. War wie ein Stall voller williger mit freier Auswahl.
Wenn du Südlanderin suchst die sind tatsächlich in andere Lokale ab gewandert. Wen du keine ehemalige Jugoslawische Sprache sprichst kommst du da nicht mal rein....
Rest Kindergeburtstag...
Aber ansonsten ist die Erfolgsquote in klgf verdammt hoch... Falls du es auf Studentinnen ab gesehen hast...
Ich habe mich in den letzten fünf Jahren wirklich wenig in Kärnten aufgehalten.
Jetzt plane ich langsam meine Heimkehr und frage mich was hier passiert ist?
Wo sind die offenen Südländerinnen hin?
Jede Frau die ich hier anflirte wirkt verlegen...schüchtern...
Die Straßen Klagenfurt´s voller Business Frauen, die keine Lust mehr auf einen Quickie zwischen Termin A und Termin B haben.