Privat Diverses Kärnten

:winke:

Ein herrzliches Willkommen im EF in die Nachbarschaft!
Freut mich,
das sich auch mal eine Frau in die Runde der Kärntner Forumsbenutzer gesellt!

Lg, Danny

Wow! Es gibt sie ja doch die vielen KärntnerInnen im EF. Wenn es uns jetzt gelänge, nur die Hälfte der ganz lieb grüßenden Landsmänner/frauen zu gemeinsamen Aktivitäten zusammenzubringen, würde in Kärnten ganz schön die Post abgehen.:daumen:

möchte alle Kärntenrinnen und Kärntner hiermit recht lieb Grüßen .würde mich mal interessieren wieviele hier sind , ist eine super Seite hier nur leider wen Mann jemand anschreibt bekommt Mann keine Antwort oder nur selten
Höflichkeithalber tut Mann das oder ?:bussal:
Bin a a Kärntner und so wie du sagst,zurückschreiben tut man normalerweise schon aus Höflichkeit!!!!!!Aber weist eh wie de Leut sind,oder!!!!!Schönen Tag noch,ciao

Alles liebe aus Villach[/QWenn noch ein paar mehr Kärntner und innen so frei sind wie wir dann kann nix mehr schief gehn,hoffe das sich noch einige Lebensfrohe dazu gesellen.
Super find ich das

Liebe grüsse Brandon

PS:Is doch scön was gutes in der nähe zu haben oder???

Habe mich zwar schon mal hier verewigt - aus Viktring - bin aber mittlerweile ans andere Ende der Landkarte gerutscht und sende hiermit schöne Grüsse aus Ruden!:winke:

Mädels:cry: Mädels:cry:
was ist nur los mit euch :lehrer:
aber nichts desto trotz wünsche ich allen die sich gemeldet haben viel Spaß
den Männern wein:sandwich: Weib und Gesang
und den Mädels etwas mehr engagement und natürlich auch viel Spaß sonne und Sex :quickie:

a klagenfurter lässt grüssen, aber kärntnerinen sand wenige, viel zu scheu hier!

hallo Mädels,Frauen,Ladys und Damen:bussal:
danke fürs melden und auch den Herren der Schöpfung:daumen:
nur an realen Kontakten da Habberts ein bissl:hmm: a bissl viel sogar
trotzdem wünsche ich allen hier weiterhin viel Spaß und feuchte Stunden:hurra:und vielleicht hat doch mal ne Dame zeit auf einen ausgiebigen quicky würde mich sehr freuen,
ach ja Leute die andere Bilder negativbewerten und selber keins reinstellen sind:kopfklatsch:

Zurück
Oben