Privat Diverses Kärnten

Ein geiles hallo an alle - bin aus villach land und würde mich sehr sehr freuen wenn ein treffen zustande kommt - bin ein leidenschaftlicher bi mann 54 verheiratet - meine frau weiss noch nichts von meiner leidenschaft - eine frage an alle die das thema interessiert - soll ich es meiner frau sagen - würde mit ihr gerne mit einem zweiten mann oder paar sex machen - wie stelle ich das an ohne sie zu verletzen - oder die beziehung zu gefärden - habe tollen sex mit ihr - kennen uns ca 7 jahre - aber ich möchte gerne mehr vom sexleben mit ihr geniesen ohne bestehendes zu gefährden - würde mich für rege antworten bzw. vorschläge freuen - danke im voraus von stopfi

Ein geiles hallo an alle - bin aus villach land und würde mich sehr sehr freuen wenn ein treffen zustande kommt - bin ein leidenschaftlicher bi mann 54 verheiratet - meine frau weiss noch nichts von meiner leidenschaft - eine frage an alle die das thema interessiert - soll ich es meiner frau sagen - würde mit ihr gerne mit einem zweiten mann oder paar sex machen - wie stelle ich das an ohne sie zu verletzen - oder die beziehung zu gefärden - habe tollen sex mit ihr - kennen uns ca 7 jahre - aber ich möchte gerne mehr vom sexleben mit ihr geniesen ohne bestehendes zu gefährden - würde mich für rege antworten bzw. vorschläge freuen - danke im voraus von stopfi

ich finde es einmal sehr gut,daß du dir zunächst mal im klar bist,daß es deine Frau verletzen könnte , wenn du ihr es sagen würdest, das du eigentlich eine bitendenz hast. Ich würde ihr gegenüber jedoch offen und ehrlich es sagen .ich denke ein Recht auf die Wahrheit hat sie. denn eine bzeihung fusst meiner ansicht nach auf bedingungslose Offenheit . mehr wie sie verleiren kann dann eh nicht passieren. du kannst die beziehung nur aufrechten erhalten wenn du ehrlich bist.

lg aus KLagenfurt

sascha

Sorry, Petzen, Du gehörst natürlich auch zu den Hasalan :daumen: ,
ganz Klar...;-)

I Love You übern Hügel obe...:poppen:

Bitte recht HERZlich um Entschuldigung:roll:

:bussal: aus Klagenfurt :!:

Liebe Grüsse aus Klagenfurt!

Gehört nicht hierher, muss es aber rasch einklopfen, s´ist schon spät.
Habe doch glatt einen Busch entdeckt, der zu den Forenregeln passt:

"Wie üblich"

Suche nicht apart zu scheinen,
Wandle auf betretnen Wegen.
Meinst du, was die andern meinen,
Kommt man freundlich dir entgegen.

Mancher auf dem Seitensteige
Hat sich im Gebüsch verloren,
Und da schlugen ihm die Zweige
Links und rechts um seine Ohren.

Na auch wir wünschen allen ein liebes "Hallo" aus dem schönen Unterkärnten.
Wir finden dieses Forum hier ganz toll und freuen uns immer wieder wenn wir mal hier vorbei schauen.
Macht so weiter..

Bussi Bussi

Onlywe2 (SM=Stefanie und Marko)

...sogar eine Kärntnerin, mit der man sich ab und zu mal beim Rollerskaten oder Radfahren am WS treffen kann...wer weiss...???:fragezeichen:

Meint Ihr, Sie Existiert wirklich...???:hmm:

Damit Träume nicht Schäume bleiben...;)

:winke::hmm::winke::hmm::winke::hmm::winke::hmm::winke::hmm::winke::hmm::winke:

hallo an alle . ich sende euch lg aus dem univiertel in Klagenfurt.
ich hoffe es geht euch allen gut.
lg sascha

Zurück
Oben