- Reaktionen
- 9.133
- Checks
- 2
Morgen wer am See?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bestimmtMorgen wer am See?
das wetter ist wohl nicht das beste duschen kann ich zu hause auch da muss ich nicht im regen an einen seeJa dann sehen wir uns morgen![]()
Stimmt, aber ein Sprühregen hat schon auch seinen Reiz, wenn man ihn am Forstsee erlebt.das wetter ist wohl nicht das beste duschen kann ich zu hause auch da muss ich nicht im regen an einen see![]()
kann ich davon ausgehen, dass du heute am forstsee auf einen sprühregen wartest?Stimmt, aber ein Sprühregen hat schon auch seinen Reiz, wenn man ihn am Forstsee erlebt.
Nein, war letzten Sommer bei einem oben, da war es heißerkann ich davon ausgehen, dass du heute am forstsee auf einen sprühregen wartest?![]()
Nein, war letzten Sommer bei einem oben, da war es heißer
naja vielleicht wirds ja nochmal heißer so mit sprühregen
na jetzt sicherHeut ein paar oben? Heut nur M
nein...das wünsch ich euchSarkasmus?
Würd mir den See auch gern mal ansehen aber nachdem meistens Männerüberschuß herrscht ist das glaub ich nichts für mich !
Vielleicht solltest dir eine Frau suchen die auch auf sowas steht wie mmf.
aha schottischer abstammung?Ja ist sie.Aber man soll mit den guten Sachen sparen. Weil sonst wirds gleich wieder langweilig.
![]()
Nein gut erzogenaha schottischer abstammung?![]()