- Reaktionen
- 47
Heute leider nicht mehr. Bin auch mit meiner Familie hierAm klopeinersee ist Sonnenschein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute leider nicht mehr. Bin auch mit meiner Familie hierAm klopeinersee ist Sonnenschein!
Kannst das beurteilen? Hatten wir schon das vergnügen?Oje, so ein hohlkopf! Schade, dabei seid ihr eh sehr tolerant und zuschauerfreundlich
Was du alles wissen willst aber so wies aussieht wird meine Neugier nicht befriedigt
Ich vermute regnerisch und kaltWie isn heut des wetter ?
Wo liegt ihrSind gerade gekommen Sehr ruhig und ldylisch
Ich suche mir lieber ein ruhiges Plätzchen zum FaulenzenMorgen Vormittag mal eine Runde um den See drehn
Ist auch besser soIch suche mir lieber ein ruhiges Plätzchen zum Faulenzen
Soooo ein theater
Sooooo viel los
Vl bin ich nicht gerade ums eck und fahr kurz schauen ?Heut was los ? Heut wer oben ?? Wenn ihr was wissen wollt fährt selber rauf und schaut nach ! Nervt echt schön langsam !!
Oder macht einen „heut was los“ Thread auf !!
Also wenn Interesse hast was zu erleben wirst wohl hinauf fahren müssenVl bin ich nicht gerade ums eck und fahr kurz schauen ?
Schon mal darüber nachgedacht?
Du musst ja das thema nicht verfolgen wenn es dich nicht juckt ? !
Lg sebastian