- Reaktionen
- 194.712
- Checks
- 68
Ich hoffe, der Weg war nicht umsonstIch wär dabei!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe, der Weg war nicht umsonstIch wär dabei!!!!
Der Gent dirty war gar nicht obenIch hoffe, der Weg war nicht umsonst
Viele schreiben eben nurHäti wari täti Gesellschaft macht ein treffen aus.
Woher weißt du das?Der Gent dirty war gar nicht oben
Dh parkplatzklgft war auch nicht, wie er hier geschrieben hat, um 21. 30 mit seiner Freundin oben?War oben, H3IIraiserKtn mit seiner war oben
Ein Auto is hat sich neben dem Felsen gestellt wo die Bank war und haben sich auf die Bank gesetzt und gratscht
Wir haben unten weiter gratscht
Und das wars eigentlich
StimmtDh parkplatzklgft war auch nicht, wie er hier geschrieben hat, um 21. 30 mit seiner Freundin oben?
Stimmt
Mit dem muss man rechnen
Ist so
Wie wahr du sprichstJa, Verbalerotiker sterben leider nicht aus
Dh parkplatzklgft war auch nicht, wie er hier geschrieben hat, um 21. 30 mit seiner Freundin oben?
Ja, Verbalerotiker sterben leider nicht aus
manche wissen das ich nicht nicht nur schreibe; manchmal klappt es halt nicht :-(Der Gent dirty war gar nicht oben
das passiert uns auch manchmal daher ist es auch egal ob wir einen pp-besuch vorher ankündigen oder nicht - im gegenteil, die besten momente waren eigentlich immer die ganz spontanen ohne erwartungen ob jemand kommt oder nichtNur so zur Info... wir waren oben... war aber tote Hose... ist halt so...