- Reaktionen
- 724
- Checks
- 1
...Meine Lady hat heute Lust auf Mitspieler. Wer würde heute rauf zum Parkplatz kommen...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Meine Lady hat heute Lust auf Mitspieler. Wer würde heute rauf zum Parkplatz kommen...
Meine Lady hat heute Lust auf Mitspieler. Wer würde heute rauf zum Parkplatz kommen...
ich würde rauf kommen wenn Interesse habs schreibt mir pn
Da stellt sich schon die Frage warum man nicht gleich selbst direkt an die Erstposter eine PN schreibt und stattdessen diese abgehalfterte Floskel "ich würde" im sattsam bekannten Stil con "ich bin dabei" zum Besten gibt...
Wenn wir so eine Antwort bekommen dann scheidet der Schreiber schon mal grundsätzlich aus denn ... neeeee das schreiben wir hier mal nicht
tja, damit müssen sie leben wenn sie in einem thread etwas schreiben aber wer nicht kritikfähig ist dem mangelt eswas geht dich das jetzt an das dein senf dazu gibst
Habts euch warm gerieben?Ach so schlimm ist es nicht! Waren gestern oben!