Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja dann am besten was ausmachen bevor rauf fährts.wollen schon was erleben !!
Hey...Mal Lust auf ein Treffen? Lg aus St.VeitIn Kärnten
Solltest mal Profil lesenHey...Mal Lust auf ein Treffen? Lg aus St.Veit
Also was Du alles verlangst!Solltest mal Profil lesen
Da haben wir was gemeinsam, ich werde das Paarzeichen im Profil auch nicht los!Tja es gibt kein wir auf dem Profil deswegen ist es immer von vorteil zu lesen dann wüsstest auch das
Danke MarkusDa haben wir was gemeinsam, ich werde das Paarzeichen im Profil auch nicht los!
März ist aber auch noch brrrrrrrrrr...Also in 2 Monaten bin ich gerne dabei. Jetzt im Jänner (-7C) ist es mir noch etwas zu kalt.
März ist aber auch noch brrrrrrrrrr...
Jetzt würde ich aber eher zum Eislaufen hinfahren, der Sex müsste schon sehr heiß sein, um mich zu wärmen.Liebe Männer, nur die harten kommen durch ich war schon zwei mal da oben heuer... wenig Wasser... viele Enten
Also ma geht dich von heißen Sex aus und nicht von lauwarmen?!Jetzt würde ich aber eher zum Eislaufen hinfahren, der Sex müsste schon sehr heiß sein, um mich zu wärmen.
Liebe Männer, nur die harten kommen durch ich war schon zwei mal da oben heuer... wenig Wasser... viele Enten
Also ich gehe zum forstsee um dort auch zu spazieren... nicht immer nur ans eine denken
Eisschwimmen soll sehr angesagt sein.
Tu du mal, i schau mir das anEisschwimmen soll sehr angesagt sein.