- Reaktionen
- 2.525
- Checks
- 5
Ich nehme die "Love Cuffs" mit... !!!Am Rücken, zu den anderen Stellen komme ich selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehme die "Love Cuffs" mit... !!!Am Rücken, zu den anderen Stellen komme ich selbst
jaja...Immer noch der schönste Schwanzwedler am See... !!!Mittn Balu darf nur die Fantasy
....und der gefressigste gggjaja...Immer noch der schönste Schwanzwedler am See... !!!
"Hu La Balu" eben... !!!Mittn Balu darf nur die Fantasy
Mit viel Würstal drin....und der gefressigste ggg
...aber ich teile gernest mein Jausenbrot mit ihm... !
Da lass i sogar die Loveparade aus und du erscheinst garnet tzzzzDie verükten Hüna fehlen mir schon wieder ja gg !
Morgen schon Motorradausfahrt mit paar Kumpels am Terminkalender stehen , aber no Sorge, wir sehen uns baldigst !!!
Maaah Sorry, lass' mir meine Parioriteten okDa lass i sogar die Loveparade aus und du erscheinst garnet tzzzz
Ja genau...Billa hat alles zum Grillen...UND Würschl...ggg UND Catchup !!!Mit viel Würstal drin
morgen roboti-roboti@Mitglied #226123 was s morgen baden hob extra des grosse mit zum ....
@Mitglied #489370 baden währ angesagt oder bist am berg
@Mitglied #187493 planschen morgen mit uns hünern was meinst....
morgen roboti-roboti
Für mi Zucchini Tomaten Melanzani und Weckal bitteJa genau...Billa hat alles zum Grillen...UND Würschl...ggg UND Catchup !!!
Für mi Zucchini Tomaten Melanzani und Weckal bitte
Zucchini Schoko könnte ich anbieten
also noch ein paar Reste
I bekomm a a Stück vom KuchenBitte schreib meinen Namen drauf und nimmer anrühren
I bekomm a a Stück vom Kuchen
.... I bin ka Dame i sag siche net DankeSo was ist jetzt freiwillige einen Schritt vor wer tragt uns morgen die Sachen rauf... nur zur Info kochen gibs keinen.... dafür a nettes danke von drei netten damen...
Bitte schreib meinen Namen drauf und nimmer anrühren
abschlecken auch?