G
Gast
(Gelöschter Account)
es ziehen Wolken auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann hast schon was zum datenes ziehen Wolken auf...
das ist nicht komisch....die meisten werden halt noch arbeitensooo geiles wetter und nur 11 badegeste uman gesammtwn see.
koomisch
Das wird heute einen Auflauf geben... ;-)Hat jemand Lust heute auf ein Kennenlernen mit mir am See? Einfach ein wenig quatschen, schwimmen und die Seele baumeln lassen. Wer weiß, was sich daraus entwickelt
Wäre ab ca. 18.30 Uhr oben.
Lach, das denkst du, aber muss es auch nicht. 1-2 nette Bekanntschaften wären wünschenswert.Das wird heute einen Auflauf geben... ;-)
Hat jemand Lust heute auf ein Kennenlernen mit mir am See? Einfach ein wenig quatschen, schwimmen und die Seele baumeln lassen. Wer weiß, was sich daraus entwickelt
Wäre ab ca. 18.30 Uhr oben.
bei mir ist was los....also wenn du vorbeikommst in welchem hotel bist eigentlich?Wo ist heute was los? Bin allein im hotel Zimmer
Ich habe dort besseres zu tun als die Gästezahl zu eruieren... !sooo geiles wetter und nur 11 badegeste uman gesammtwn see.
koomisch
1/2er wird sich vielleicht melden wenn die Schterne dir gut gesinnt sind...!?Lach, das denkst du, aber muss es auch nicht. 1-2 nette Bekanntschaften wären wünschenswert.
bitte was sind schterne?1/2er wird sich vielleicht melden wenn die Schterne dir gut gesinnt sind...!?
ach sterne hast gemeint hast dich nur vertippt nehm ich mal an.....alles klar...na diese Dingser die da des Nächtens am Himmel da oben furunkeln... !!!