- Reaktionen
- 4
Wiso du darfst dich ruig trauen ich beise nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn man sich das verhalten mancher palmenwedler vor augen hält dann wäre die daueranwesenheit eines⚠⚠⚠Achtung ⚠ ⚠⚠
Im Warmbad Villach ist Aktion scharf!
Es ist jetzt ein fixer Bademeister im Hamam und kontrolliert! sowie werden auch die WC‘s und Umkleiden kontrolliert!
#takecare #aktionschsrf
Wiso du darfst dich ruig trauen ich beise nicht
Fühle mich diskriminiertja, aber sie kommt wahrscheinlich nicht aus deinen favorisierten Orten
wenn man sich das verhalten mancher palmenwedler vor augen hält dann wäre die daueranwesenheit eines
thermenmitarbeiters dringlichst angebracht...
bei aller freizügigkeit und klarem bekenntnis zum hedonismus und ausschweifender lust finden wir die immer
mehr zunehmende denk- und verhaltensweise der testosterongebeutelten bzgl. öffentlicher badelandschaften und saunen
einfach nur armselig, asozial und ätzend.
Aber Dumm vögelt besser, sagt der Volksmund gggggDie Rechtschreibung mancher Personen ist unter jeder Sau.
Wenn ihr kommt sicherHeute was los in der Therme?
hallo ihr Zwei. Seit ihr im Saunabereich oder im Bad?Werden dann heute mal unser Glück in der Therme versuchen.