- Reaktionen
- 80.820
- Checks
- 14
Gut is der der gutes tutDer ist gut
.......Yeeeeehaaaaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut is der der gutes tutDer ist gut
.......Yeeeeehaaaaa
Mach mal nicht so schmeichelhaftGuckst du in den Spiegel... Wenn du dich sympathisch findest und eventuell sogar Bock auf deine Frau hast... Why not? Schneller wird sie es heut wohl nicht bekommen
Wo a Wille da ist auch ein wegMach mal nicht so schmeichelhaft
Haste recht, schneller geht es auch nicht
Ja dann, fragen kostet ja nichtsWo a Wille da ist auch ein weg
Stimmt, wenn man sein Frau beglücken möchte, dann findet man einen WegWo a Wille da ist auch ein weg
Bin ja kein Schmeichler .... Oder vielleicht doch?Mach mal nicht so schmeichelhaft
Haste recht, schneller geht es auch nicht
Leider sind hier mehrere solche Vollpfosten und Psychopathen wie du unterwegs, weswegen sich die Suche ziemlich schwierig gestaltet!
Will deine Frau jetzt doch?
Leider, mit sowas musst man sich hier abfindenLeider sind hier mehrere solche Vollpfosten und Psychopathen wie du unterwegs, weswegen sich die Suche ziemlich schwierig gestaltet!
Ich identifizier mich mit dem zweiten Text.Leider, mit sowas musst man sich hier abfinden
Trotzdem manchal sehr lustig hier mitzulesen️️️
Und Ich identifizier mich als lustigIch identifizier mich mit dem zweiten Text.
"... Bei den Lustigen mitlesen."
... dafür postest aber für mein Gschmack zu oft mürrische Smileys beim aufstehen!Und Ich identifizier mich als lustig
A do hot wohl ana in da Brostkisten gschlofn, glei neman Scherzal... dafür postest aber für mein Gschmack zu oft mürrische Smileys beim aufstehen!
Jetzt gib dir Mühe und Beweis deine Lust (.... igkeit)
Erinnert mich an meine Zeiten als Progress Zocker
Nit eher den kasperl gficktA do hot wohl ana in da Brostkisten gschlofn, glei neman Scherzal
Des greifen jetzt bestimmt manche hier auf und suchen demnächst nach Frauen/Pärchen bzw. notfalls auch Männern oder Kasperln für schnelles TreffenNit eher den kasperl gfickt