- Reaktionen
- 3.881
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja guten Morgen die Dame schön das man dich wiedermal liestMal vorbei schauen was ihr hier so treibt
Guten morgen aus oö ️️️
Irgendwo muss mans lernen hahaha
Deshalb hab ich ja das Bundesland gewechseltGetrieben wird hier relativ wenig
oder es mit den falschen Leuten versucht aber geb dir Recht - in NÖ und Wien warens scho immer weit vorausDeshalb hab ich ja das Bundesland gewechselt
Nein, sind sie nicht.oder es mit den falschen Leuten versucht aber geb dir Recht - in NÖ und Wien warens scho immer weit voraus
Was die Unterhaltung angeht definitivNein, sind sie nicht.
„Das“ kannst du nur bedingt lernen. Entweder kann er’s, oder er kann es nicht.Irgendwo muss mans lernen hahaha
„Das“ kannst du nur bedingt lernen. Entweder kann er’s, oder er kann es nicht
Ein gewisses Maß an „gscheid„ ist dabei kein Nachteil.Herrlich… so vü gscheid
Ist grad ein schmaler Grat zur SelbstüberschätzungEin gewisses Maß an „gscheid„ ist dabei kein Nachteil.
Geht es um mich? Du als Mann hast geschrieben: Irgendwo muß mans lernen“. Darauf meine Antwort die auf meine Erfahrung basiert. So interpretiere ich, dass es um Männer geht.Ist grad ein schmaler Grat zur Selbstüberschätzung
Nicht interpretieren bitteGeht es um mich? Du als Mann hast geschrieben: Irgendwo muß mans lernen“. Darauf meine Antwort die auf meine Erfahrung basiert. So interpretiere ich, dass es um Männer geht.
Na sei doch froh, dass man auf deine Posts reagiert. Du scheinst mir ein etwas komplizierter Zeitgenosse zu seinNicht interpretieren bitte
Naja könnte man vielleicht noch die Clubs in Klagenfurt hierher nach OÖ übersiedeln dann passt esDeshalb hab ich ja das Bundesland gewechselt