- Reaktionen
- 57.901
- Checks
- 8
Alten Frauen über die Strasse helfen, das Kätzchen vom Baum holen..........solche Dinge sind gemeintNaja warum nicht man sollte ja immer eine gute Tat machen am Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alten Frauen über die Strasse helfen, das Kätzchen vom Baum holen..........solche Dinge sind gemeintNaja warum nicht man sollte ja immer eine gute Tat machen am Tag
Na wenn die Muschi am Baum ist, muss man sich halt selber einen herunterholen. Ist ja auch eine gute Tat. Sich selber gegenüber...Alten Frauen über die Strasse helfen, das Kätzchen vom Baum holen..........solche Dinge sind gemeint
Von der hat er nicht gesprochen, da bin ich mir sicherNa wenn die Muschi am Baum ist, muss man sich halt selber einen herunterholen. Ist ja auch eine gute Tat. Sich selber gegenüber...
Ja oder mit älteren Damen Karten spielen und im Haushalt helfenAlten Frauen über die Strasse helfen, das Kätzchen vom Baum holen..........solche Dinge sind gemeint
Aha,bei mir worst noch niaJa oder mit älteren Damen Karten spielen und im Haushalt helfen
Wurde auch nie eingeladenAha,bei mir worst noch nia
Ihr Handwerker macht es Ihnen persönlich oder wie war das in der WerbungAha,bei mir worst noch nia
Ich kenn nur : eigenes Handwerk leidet Not!Ihr Handwerker macht es Ihnen persönlich oder wie war das in der Werbung
Nein warum willst du?Wollt's ned chatten?
Immer diese NeiderNein warum willst du?
Bin jo kan Radiergummi kann obriebImmer diese Neider
Immer und überallWürdest dich opfern??
Bist du nicht aus gummiBin jo kan Radiergummi kann obrieb
Nein und i has a net SusiBist du nicht aus gummi
YessImmer und überall
Aber a nit Roberto oder?Nein und i has a net Susi
Zeit wird's