- Reaktionen
- 4.249
- Checks
- 8
Naja ab mühen sie wird es schon schaffen mit Peitsche und fesselnAllan des zuaschaun, wie du die obmöhst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja ab mühen sie wird es schon schaffen mit Peitsche und fesselnAllan des zuaschaun, wie du die obmöhst
Schau nit so, mocht mir nur unnötig schorf
Ohh na tschuldige des wollt i netSchau nit so, mocht mir nur unnötig schorf
Do war ma wieder beim du sollst nicht lügenOhh na tschuldige des wollt i net
Sicher sonst werden wir gesperrtMa Do sein olle so from und ortig das is ja schon abortig
Jo war klarDo war ma wieder beim du sollst nicht lügen
Des war meine erste amtshandlung bei erreichung der volljährigkeit....GsD bin ich augetreten........ich darf in Sünde Leben
Bautrupp schon wieder unterwegs...?Sicher sonst werden wir gesperrt
Achso von aussen schaut des anders ausOhh na tschuldige des wollt i net
Boa genau meinsvielleicht Frauen, die emanzipiert ihre sexuelle Dominanz an Männern ausleben..
Aber geh ......Achso von aussen schaut des anders aus
GEh aber glaube ...ich hab ka sünde gxegn...bloss von der hochleitung her hats bissl geknistert...Aber geh ......
Worts ihr olle Minestranten oder wosGEh aber glaube ...ich hab ka sünde gxegn...bloss von der hochleitung her hats bissl geknistert...
erstkommunion durfte ich grad noch gehn vei der firmung wolltens mich abwatschen und dann bin ich eh ausgetretenWorts ihr olle Minestranten oder wos
Mir hot da Pfaff des Kopfal gstreichelterstkommunion durfte ich grad noch gehn vei der firmung wolltens mich abwatschen und dann bin ich eh ausgetreten
Na i eigentlich nichtWorts ihr olle Minestranten oder wos