- Reaktionen
- 5.474
- Checks
- 6
.........und doch kompliziert![]()
... komplexe Vorgänge werden in 6 Gedankengängen analysiert.
(oder in Sex Gedankengängen ANALysiert) wenn mans zweideutig hören möchte.
![Selbstgefällig grinsendes Gesicht :smirk: 😏](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60f.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.........und doch kompliziert![]()
.. oder auch beritten werden können
Beim Reiten sollte man im Sattel bleiben... Abgeworfen zu werden ist schlecht ge/oder beritten..... oder auch beritten werden können![]()
Na ich bin erfahrungsgemäß beim beritten werden aufgehoben. Reiten überlass ich den DamenBeim Reiten sollte man im Sattel bleiben... Abgeworfen zu werden ist schlecht ge/oder beritten...
Mann sollte ja flexible sein... Beritten zu werden von 2Füßer und reiten auf 4Füßer...Na ich bin erfahrungsgemäß beim beritten werden aufgehoben. Reiten überlass ich den Damen![]()
Umgekehrt wärs schon bisschen cringe...Mann sollte ja flexible sein... Beritten zu werden von 2Füßer und reiten auf 4Füßer...![]()
Umgekehrt ist nicht mein Geschmack.... Gott sei Dank..Umgekehrt wärs schon bisschen cringe...![]()
Frech gesagt, bist jetzt Kindisch.... Was solls...
I geh mit dir.
Ja darfst solange ich unabhängig bleiben darf..Frech gesagt, bist jetzt Kindisch.... Was solls...
Kann ich Dir Blumen bringen?
Aus freine Stücken und ohne Hintergedanken bringe ich gerne Blumen vorbei.Ja darfst solange ich unabhängig bleiben darf..![]()