- Reaktionen
- 23.012
- Checks
- 15
....hast du nit was frisches gsagt?Des war für die gute @Mitglied #628648
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....hast du nit was frisches gsagt?Des war für die gute @Mitglied #628648
....hast du nit was frisches gsagt?
du tust ja grad so als ob du a anspruchslose frau kennen würdest merkwürdig.....höchst merkwürdigNa die gute Frau hat doch bestimmt auch Ansprüche und was Frisches wär ihr sicherlich recht
hab i schon erwähnt das i nimmer renn?Vielleicht schick ma @Mitglied #537833 doch ins Rennen
Jetzt kum ich ma schen langsam vur wie am MarktVielleicht schick ma @Mitglied #537833 doch ins Rennen
A frisch gebrühter ️Na die gute Frau hat doch bestimmt auch Ansprüche und was Frisches wär ihr sicherlich recht
mit an kamelmarkt kannst das nit vergleichen...für a kamel musst zahlen und das nicht zu knapp...die meisten typen hier kriagst umsonst.....aber nit alleJetzt kum ich ma schen langsam vur wie am Markt
Die Latte für Ansprüche liegt verschieden hoch, von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche nehmen auch gleich die Lattedu tust ja grad so als ob du a anspruchslose frau kennen würdest merkwürdig.....höchst merkwürdig
Aber die Höcker bei Kamelen wackeln auch beim Rennenmit an kamelmarkt kannst das nit vergleichen...für a kamel musst zahlen und das nicht zu knapp...die meisten typen hier kriagst umsonst.....aber nit alle
Du meinst die meisten Typen hier sind umsonstmit an kamelmarkt kannst das nit vergleichen...für a kamel musst zahlen und das nicht zu knapp...die meisten typen hier kriagst umsonst.....aber nit alle
die tuttln bei den mädls auch nur halt nit am rückenAber die Höcker bei Kamelen wackeln auch beim Rennen
so würd ich jetzt nit urteilen.....aber gratis sicherDu meinst die meisten Typen hier sind umsonst
Manche sind umsonst, manche gkriegst umsonst de Auswahl is schon ganz schön happig - hat vermutlich a bissl was von TinderreisenDu meinst die meisten Typen hier sind umsonst
Kommt drauf an, wie weit sie ausschwingendie tuttln bei den mädls auch nur halt nit am rücken
veranstaltest halt an hürdenlauf...da klappts bestimmt mit´n ausschwingenKommt drauf an, wie weit sie ausschwingen
...du kennst auch unordentliche?Damit das nit falsch rüber kommt - ich liebe ordentliche Brüste
Gibt's bestimmt auch möchtest du "handfeste" Beweise sehen?...du kennst auch unordentliche?