- Reaktionen
- 30.349
- Checks
- 6
Leider zu spät. Ist schon vorbei.
Aber die hexe ist explodiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Womit wurde sie gefüllt?Leider zu spät. Ist schon vorbei.
Leider nichts.......aber ich hab ein Video bekommenWenn schnell bist und auf servus TV umschaltest, siehst dein Funken Feuer
Ist auch dumm was zu ändern was Jahrelang so war. Danke fürs TeilenGuck mal, Bericht auf ORF
Funkenhexe sorgt in Vorarlberg für Zündstoff
Ist das wohl stoßfest?
Schau kurz nach unten dein Freund wird es dir sicher beantwortenSo und welcher der drücke ist am besten frag für einen Freund
Also mir ist der Druck egal , Hauptsache es fühlt sich gut an.So und welcher der drücke ist am besten frag für einen Freund
Ich hab selten Druck und wenn dann wird er auf irgendeine Weise beseitigtDas glaube ich dir !!Hauptsache du hast keinen Druck oder wie
Das stimmt aber du weißt ja bei singel Männern heißt es meistens selbst ist der Mann oder so irgendwieIch hab selten Druck und wenn dann wird er auf irgendeine Weise beseitigt
Und wenn lange verheiratet bist , kann es sein das in der Hinsicht wieder single bistDas stimmt aber du weißt ja bei singel Männern heißt es meistens selbst ist der Mann oder so irgendwie